1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SelfPromote funktioniert nicht trotz Permissions

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BuildingDave, 20. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. BuildingDave

BuildingDave

Hallo

Selfpromote funktioniert nicht trotz der Permission - selfpromote.unlock.pw und - selfpromote.unlock.*

bin bei einem neuen serveranbieter... evtl kann es damit zusammenhängen? vorher funktionierten die einstellungen.

groupmanager, vault, ist installiert

danke schonmal vorab für die hilfe.

gruß david

hier ein link zu dem plugin:

http://dev.bukkit.org/server-mods/s...it-org-server-mods-selfpromote-pages-commands

2. BuildingDave

BuildingDave

ich habe sogar an die developer schon die adminrechte verteilt und trotzdem schreibt er mir dass ich keine permissions dazu habe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.