SelfPromote funktioniert nicht trotz Permissions

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BuildingDave, 20. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo

    Selfpromote funktioniert nicht trotz der Permission - selfpromote.unlock.pw und - selfpromote.unlock.*

    bin bei einem neuen serveranbieter... evtl kann es damit zusammenhängen? vorher funktionierten die einstellungen.

    groupmanager, vault, ist installiert

    danke schonmal vorab für die hilfe.

    gruß david



    hier ein link zu dem plugin:

    http://dev.bukkit.org/server-mods/s...it-org-server-mods-selfpromote-pages-commands
     
    #1
  2. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    ich habe sogar an die developer schon die adminrechte verteilt und trotzdem schreibt er mir dass ich keine permissions dazu habe
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.