1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fixed Seltsame Nachrichten in der Konsole

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Submarinebuilder, 22. September 2016.

1. Submarinebuilder

Submarinebuilder

Minecraft:
    Submarinebuilder
    Hallo. Seit ein paar stunden sehe ich in der konsole nicht die normale leave message, sondern eine "seltsame".
    seht selbst:

Code (Text):
    1. [18:39:00 INFO]: ItsWooouh lost connection: TranslatableComponent{key='disconnect.timeout', args=[], siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null, insertion=null}}
    2. [18:39:00 INFO]: ItsWooouh left the game.
    3. [18:41:59 INFO]: Submarinebuilder lost connection: TextComponent{text='Disconnected', siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null, insertion=null}}
    4. [18:41:59 INFO]: Submarinebuilder left the game.
    5. [18:45:38 INFO]: SuperLuki12 issued server command: /tp TTouka [18:45:52 INFO]: SuperLuki12 issued server command: /gm 1
    6. [18:46:19 INFO]: SuperLuki12 lost connection: TextComponent{text='Disconnected', siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null, insertion=null}}
    7. [18:46:19 INFO]: SuperLuki12 left the game.
    es nervt einfach nur. warum ist das so? was kann man degegen tun?
    Der server ist spigot 1.8.4, java 8.
    ich habe KEINE neuen plugins/welten installiert.

//Dean: Logs bitte entweder als Code einfügen oder als Dateianhang, bzw.auf pastebin.com hochladen! Danke!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2016
  2. stopfi

stopfi

Hi,
    kommt das auch nach einem Server Neustart?
    Tipp Codeblock = CODE Logdatei /CODE (CODE + /CODE in eckige Klammern einpacken)

3. Submarinebuilder

Submarinebuilder

Minecraft:
    Submarinebuilder
    ja sicher kommt das auch nach nem neustart ;(

4. Submarinebuilder

Submarinebuilder

Minecraft:
    Submarinebuilder
    ich hab jetzt von 1pigot 1.8.4 auf spigot 1.8.8 gewechselt, jetzt geht das alles wieder super.

5. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Ich sehe diese Nachricht auch - ist wohl ein Feature. Stört doch nicht, ist doch nur eine Zeile mehr.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1