Server öfters eingetragen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MariusLange, 22. Juni 2013.

  1. MariusLange
    Offline

    MariusLange

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Gotha / Thüringen
    Minecraft:
    MariusLange
    Ich wollte mal fragen ob ihr Maßnahmen gegen das mehrere Eintragen von einem einzigen Server machen könntet. Ich kenne einen Server, da holt sich der Owner immer wieder eine Subdomain bei irgendwelchen kostenlosen Subdomain-Anbietern und der Server heißt dann "Free OP für jeden kein Scherz" o. Ä.

    EDIT: Habe auch schon 7 Einträge gemeldet.
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Wenn dien Server zuoft gelöscht und wieder eingetragen wird, dann wird dieser für 4 Wochen gesperrt.
     
    #2
  3. MariusLange
    Offline

    MariusLange

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Gotha / Thüringen
    Minecraft:
    MariusLange
    Ja, aber der Server hat ständig neue Subdomains von kostenlosen Subdomain-Anbietern. Beispielsweise no-ip.org etc.
     
    #3