Server-1.7.9-Welt ladet groß und unvollständig

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Zachte, 26. Juni 2014.

  1. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Server-1.7.9-Welt lädt groß und unvollständig

    Schönen guten Abend,
    ich hatte mir einen kleinen GameServer mit 1GB (1024MB) zum Testen zugelegt.
    Nun als ich mit einem Freund eine zufällige Welt generieren lasse, spawnen wir ganz normal. Leider aber sind die Berge teilweise abgehackt, haben riesige Löcher oder generieren wie ein Steinhaufen mit Erzen oben drauf und Laval/Wasser.

    Zwar kommt ein CrashReport und eine Fehlermeldung, kann sie aber nicht entschlüsseln. Ich hätte einfach mal darauf getippt das der Gameserver zu wenig Ram hat, auch wenn das ganz unnormal ist.

    Fehlermeldung: Hier

    Edit: CrashReport Hier
    Der CrashReport erscheint fast immer gleich...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Zachte
     
    #1
  2. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Zu den Fehlermeldungen:
    Dateien wie Banlist und Oplist fehlen!

    Aber kp, warum da Fehler ING sind^^
     
    #2
  3. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Lass doch den Server von deinem Hoster komplett neu aufsetzten und sichere davor deine jetzigen Dateien, ausser die Welt...sollte der Fehler danach noch vorhanden sein kannst du ja multiverse benutzen und eine neue Welt generieren lassen
     
    #3
  4. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Ich weiß nun warum die Welt so aussah. Wir sind immer in der Nähe von dem Biom ExtremHills gespawnt.
    Diese werde komisch generiert.
    Probiert es selber mal aus egal bei welcher Version oder Spielmodus (Singelplayer/Mehrspieler)

    MfG,
    Zachte
     
    #4
  5. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Ich rate dir immer auf der neusten Version zu spielen und den Server zu updaten, da Weltfehler auch mit alten Versionen zu tun haben können. Außerdem habe ich festgestellt, das hier eine NullPointerException kommt
    Code (Text):
    1. Is Modded: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
    . Hat der Server oder der Client Mods?
     
    #5
  6. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Der Server hat keine Mod's, mein Client aber hat nur OptiFine als Modifikation...dieser Error ist aber irgendwie entstanden als ich in ganz ganz kurzer zeit mich auf den server ein-/ausgeloggt habe. Trat daher auch nur einmal auf.

    Ich habe die 1.7.2 - 1.7.9 durchprobiert und es erschien immer das gleiche Ergebnis mit dem generieren der Welt.

    Ich denke aber mal wir können das Thema (für mich) hier beenden, da ich denke das der Fehler gefunden worden ist. Das mit den fehlenden Dateien trat auch nur bei der Neuinstallation auf ;)

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Zachte

    Edit: So sahen zum Beispiel die Berge aus:

    http://hydra-media.cursecdn.com/min....png?version=0d8c76c2b2ffbc415641e055a4926518

    http://i.imgur.com/PbuF1tr.jpg
     
    #6
  7. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Äm ... Ich glaube das sind ganz normale 1.7 Berge. Die Biome wurden in der 1.7 etwas geändert. Also ich dachte die haben diesen großen Abgehakt-Bugg, bei dem die wirklich wie durchgeschnitten aussehen und dann ein anderes Biom kommt.
     
    #7