Server Abstürze? Warum?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von CodingBabo, 2. Mai 2016.

1. CodingBabo

CodingBabo

2. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Das kommt daher, das ein Plugin falsch/schlecht geschrieben und/oder nicht getestet wurde. Es zeigt sich hieran:
    Code (Text):
    1. de.robingrether.idisguise.management.impl.v1_8_R1.ChannelRegisterImpl$PlayerConnectionInjected.sendPacket(ChannelRegisterImpl.java:167)
    Versuch es mal ohne das entsprechende Plugin

3. CodingBabo

CodingBabo

danke das werde ich probieren es ist idisguise von bukkit....sehr komisch ^^

4. CodingBabo

CodingBabo

gibt es keine andere Erklärung? das ist echt merkwürdig: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/idisguise/ ist doch sehr oft benutzt? Habe da fast alle Versionen getestet....Bei der einen crashed er früher bei der anderen später ;)... Hast du noch eine Idee?

5. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Nutzt du Plugins wie ViaVersion oder eine Spigot-Protocol-Hack-Version? Und hast du bei "fast alle Versionen" nicht einfach wild getestet, sondern auch die korrekte Version genutzt?

Du hast schon Recht, grundsätzlich sollte ein solches Plugin funktionieren, daher würde ich auf eine Inkompatibilität mit einem anderen Plugin tippen. Eine Pluginliste und/oder ein Startlog wäre vielleicht ganz hilfreich.

6. CodingBabo

CodingBabo

nein ich benutze dieses Plugin als API in meinem Plugin. Sonst sind keinerlei andere Plugins auf dem Server. Der Server stürzt auch nicht ab wegen dieser Meldung, sondern kommt nach ein Paar Sekunden erst wenn er gecrashed ist. Ich habe alle 1.8.x Versionen gestestet. Keine lief korrekt ;). Wie gesagt nur 1 Plugin auf dem Server und das ist meines, dies läuft aber ohne Probleme. Nur mit der API stürzt es ab. Hast du eine Idee?