Gelöst Server Absturz oder TimeOut bei WorldEdit

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Fallindor, 25. Juli 2016.

  1. Fallindor
    Offline

    Fallindor

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Fallindor
    Ich habe ein Minecraft Server Netzwerk
    Dieser besteht momentan aus 2-3 Servern.
    Was mir aufföllt, ist dass der Server relativ schnell abstürzt bei Worldedit.
    Damals konnte er locker 9Millionen Blöcke ohne Probleme kopieren und einfügen.
    Nun droht ein Timed Out oder Absturz bei nur 0,9 Millionen Blöcken.
    Was ist das Problem?

    Liegt es daran dass mein BungeeCord Server nicht genug Leistung hat?
    Oder an was kann es liegen?
    Ich mochte dieses Problem so schnell als Möglich beheben
    Da wir wahrscheinlich diese Woche in die Open Alpha gehen

    Hier einige Daten zum GameServer, und den beiden Host Servern

    ============
    Spigot Server
    10137MB RAM (10GB)
    Alle CPU Kerne
    TPS bei ca 20.0
    Welt Größe: 51MB
    Spigot 1.9.2-R0.1.SNAPSHOT
    Loaded Plugins: 20
    ============

    BungeeCord Server 1.9 (HostServer1)
    JAVA
    ========================================================
    | java version "1.8.0_91" |
    | Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_91-b14) |
    |Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.91-b14, mixed mode) |
    =======================================================
    HARDWARE
    =========================
    | 2 GB RAM |
    | Intel® vCore 1Virtueller Kern |
    | Internet anbindung 100Mbit/s |
    ========================
    SOFTWARE
    ============================================
    | Ajenti Control Panel |
    | Teamspeak Server host (momentan 2 Instanzen) |
    | 13 Webseiten (inklusive Subdomains) |
    ============================================


    Hauptserver 1.9 (HostServer2)
    JAVA
    ========================================================
    | java version "1.8.0_91" |
    | Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_91-b14) |
    |Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.91-b14, mixed mode) |
    =======================================================
    HARDWARE
    ============================================
    | 64 GB RAM |
    | Intel® Xeon® E5-2620v4 (8 x 2.10GHz je Prozessor) |
    | Internet anbindung 1GBit/s |
    ============================================
    SOFTWARE
    ============================
    | Teamspeak Server (2Instanzen) |
    | Easy Wi Webinterface |
    | weiteres unbekannt |
    ============================
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Warum nicht einfach FastAsyncWorldEdit nutzen?
     
    #2
    BashScript und Fallindor gefällt das.
  3. Fallindor
    Offline

    Fallindor

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Fallindor
    #3
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
  5. Fallindor
    Offline

    Fallindor

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Fallindor
    Vielen Dank! :)
     
    #5