Server als offline markiert

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MCCityVille, 21. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCCityVille
    Offline

    MCCityVille

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    36
    Hallo seit dem Update auf die Version 1.0 wird unser Server als offline angezeigt auch die Userzahlen werden nicht mehr dargestellt.

    Muss bei 1.0 irgendwas config mässig geändert werden?
     
    #1
  2. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
    Also ich komm nicht auf deinen Server, wüsst also nicht, was an der Anzeige falsch sein soll ;)
     
    #2
  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Der Server wird nun wieder als Online angezeigt. Uns würde deine Serverkonfiguration interessieren, um unsere Onlineanzeige gezielt testen zu können.
     
    #3
  4. huiu
    Offline

    huiu

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    7
    Wir haben das gleiche Problem. Der Server ist ständig als offline markiert!
    Matthias, ich habe dir unsere server.properties mal per PM geschickt. Vielleicht hilft euch das ja ein wenig ;)

    Ach ja, mit 1.8.1 gabs hier noch keine Probleme!
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.