Server anbieter

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Cloud8898, 2. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cloud8898
    Offline

    Cloud8898

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    14
    Hey leute ich suche einen Server anbieter 20-100 slots 3-8GB ram Gameserver für Minecraft NoLagg
    Könnte mir jemand einen Anbieter sagen oder so finde keinen perfekten , Danke
     
    #1
  2. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Als V-Server kann ich dir www.vs4you.de empfehlen.

    25€ = 6gb RAM ohne Slot Limit

    Bei mehr als 6gb Ram vielleicht schon eher ein Root-Server.

    www.server4you.de
     
    #2
  3. Cloud8898
    Offline

    Cloud8898

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    14
    Kann man dort auch mit einer PaySaveCard zahlen?
     
    #3
  4. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Paysafecard,...

    da wirds lustiger.

    Bei www.vs4you.de weiß ich es nicht, tut mir leid.

    Sonst, Zap-hosting sollte Paysafecard unterstützen.
    Einige haben auch ihre Server bei host-unlimited, vielleicht nehmen die Paysafecard.

    ODER, frag mal hosting-core.de er bietet auch Mc-Server an.
     
    #4
  5. Cloud8898
    Offline

    Cloud8898

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    14
    Mit zap-hosting und host-unlimited habe ich viele schlechte sachen gehört am meisten bei host-unlimited kenst du villt. gamed.net kenst du dich damit villt. aus?
     
    #5
  6. Borka1997
    Offline

    Borka1997

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    wir haben host-unlimited.de und der anbieter ist ehct zu empfehlen
     
    #6
  7. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Leider nein, Serveranbieter wie Nitrado oder Monsterserver kommen nicht infrage nehme ich an?

    oder guck mal hier testhalber www.hosting-core.de
    Einen Ansprechpartner findest du hier im Forum, Name: hosting-core.de
     
    #7
  8. Cloud8898
    Offline

    Cloud8898

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    14
    Nein Nitrado und Monster server sind mir zu teuer ,
    Ich habe ja eine n riesen map und der server soll dafon nicht abkacken desswegen einen guten Anbieter kenst du dafür einen für riesen maps?
     
    #8
  9. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Da ich selber eine Map von 30.000 Blöcken Durchmesser habe und sie auf 120MB RAM laufen lassen kann müssen die Anforderungen nicht Allzu hoch sein.
    Wenn du richtig POWER willst dann musst du dir ein Root-Server zulegen, nur den mit Paysafecard zu kaufen, da fällt mir leider nur Zap-Hosting ein.
    Es würde auch ein V-Server reichen. www.vs4you.de halt, nur das Problem mit der zahlungsmethode steht noch im Raum, eine andere möglichkeit hast du nicht !?
     
    #9
  10. Cloud8898
    Offline

    Cloud8898

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    14
    Naja ich holl mir dort mal ein Server und kucke wie es dort ist ;D
     
    #10
  11. Froehli
    Offline

    Froehli Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    117
    http://hosting-core.de der Anbieter ist Seht gut und nicht überteuert !! Seht empfehenswert auserdem sehr netter besitzer!
     
    #11
  12. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Host-Unlimited ist nicht zu empfehlen

    Ich hatte selbst mal einen 30slot Server bei Host Unlimited und schon bei 5 Spielern online hat es angefangen zu laggen, das lustige ich hab sogar auf 4 gb ram erweitert und trotzdem war es ein reinfall
     
    #12
  13. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey,

    kann dir Nitrado nur empfehlen.
    Klar, die Preise sind etwaaaas hoch, dafür aber auch super Support.

    Mfg
    rBxGame

    [align=center]ZappenDusterCraft.nitrado.net[/align][align=center] [​IMG]
    [/align]
     
    #13
  14. Gerrit96
    Offline

    Gerrit96

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Jeder hat eine andere Meinung zu den Anbeitern von Servern. Ich hatte zum Beispiel ein Server bei Host-Unlimited und bin sowasvon garnicht begeistert.Der Support ist echt mies, da es sehr lange dauert bis man eine Antwort bekommt. Die haben nur ein Ticketsystem,wodurch man sehr lange braucht sich richtig zu verstehen. Das schlimmste ist jedoch bei denen Laggt der Server ohne ende und wenn man es einem Support mit Ticketsystem meldet wird dort garnichts gemacht und kannst nur zusehen wie der Server laggt und die User gehen. Momentan hab ich mein Server bei zap-hosting bin zufrieden,wie anders sie schon arbeiten, dort hat man mehrere Möglichkeiten mit den Support in Kontakt zu kommen. Einmal mit TS3 oder Ticketsystem und LiveChat. Sobald man Probleme hat braucht man nur in Ts3 gehen und die Supporter klären es mit dir und fixen dein Problem am Server. Laggs hat man dort garnicht. Kann zap-hosting nur empfehlen ;) Viel Glück
     
    #14
  15. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey,

    kann dir Nitrado nur empfehlen.

    Was die Kosten an geht, ... naja...

    Aber für die Leistung, die Nitrado bringt finde ich es in Ordnung



    Mfg


    rBxGame


    [align=center] [​IMG] [/align]
     
    #15
  16. steven007
    Offline

    steven007

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    nimme einen nitrado gameshttp://server.nitrado.net/deu/gameserver-mietenerver dort kannst du mit paysafecard zahlen
     
    #16
  17. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    Nimm Linemax, Live-Support am Anfang, danach ein ticketsystem das aber auch rasch geht. wenn du minecraft cloud nimmst hast du unbegrenzt slots und zahlst nur ram .

    z.B 12 euro für 3 GB ram und unbegrenzt slots/woche
     
    #17
  18. Smuil
    Online

    Smuil

    Kann man da mit PaySafeCard bezahlen? Nur so am Rande...
     
    #18
  19. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    ja
     
    #19
  20. DeltaForce
    Offline

    DeltaForce

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    flo641
    Sonst kann ich auch noch byserv empfehlen, sie sind ein bisschen billiger als Nitrado aber haben super support.

    PS: Paysafcrad ist möglich
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.