1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server anbieter

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von kingloui, 12. Juni 2014.


  1. kingloui
    Offline

    kingloui

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Ich hab ma ne frage wie stelle ich pex bei anbieter wie aternos ein?
    Jede Antwort hilft.
     
  2. KevinV
    Offline

    KevinV

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Ganz normal wie bei jedem Anbieter die permissions.yml runterladen und mit notepad++ bearbeiten, danach musst du die Datei nur noch hochladen und den Server Neustarten oder pex neuladen(/pex reload)
     
  3. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Bei Aternos nicht...
    Da kannst du glaub ich nix downloaden..

    Mfg

    Crazy
     
  4. marcodie
    Offline

    marcodie

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    38
    Minecraft:
    mdkeks
  5. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Ich meine bei Aternos auf meine Datein,da gabs dann noch so ne art Bearbeitungs-Modus,ich guck mal nochmal nach,meld mich dann wieder!


    mfg YellowPhoenix18
     
  6. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    88
    -

    Permissions braucht man nur wenn der Server public ist aber ich empfehle dir wenn du einen Aternos Server hast ihn nicht public zu machen nur für Freunde.
     
  7. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Soweit ich mich erinnern kann hat Aternos keine Console..
    Aber man kann es dennoch so machen:
    1. (Ohne Pex) auf dem Server (command-block-enable: true) /give (DU) 137
    2. In den Commandblock: pex user (DU) add *
    3. Knopf dranhauen
    4. Pex auf den Server
    5. Server restarten
    6. Knopf drücken
    7. Fertig!

    Das mit dem CB vorher setzten ist da man dann eventuell keine Perms mehr hat :)

    Mfg

    Crazy
     
  8. Alassien
    Offline

    Alassien

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    23
    bevor hier das große rätseln anfängt
    solltest du einfach mal im forum des anbieters nachfragen
    da kann man dir sicher schneller helfen als hier
     
  9. ReolatHD
    Offline

    ReolatHD

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    51
    Im Wiki von pex steht dass pex so etwas wie * nicht unterstützt. Er muss also pex.* oder so was machen.
    Lg
    Reolat