Server Anbieter

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MasterCrafter919, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterCrafter919

MasterCrafter919

Hallo leute,

ich habe vor mir einen MineCraft Gameserver zu bestellen.
    Und ich wollte fragen ob jemand von euch einen günstigen Server Anbieter kennt wo man günstig Slots und
    Ram bekommt und man Kein Filezilla benötigt !
    Und One-Klick Plugins + einen guten Support wäre auch noch super!

MasterCrafter919 ;)
    MinecraftChar

2. Player1979

Player1979

Antwort server übernehmen

Klar kannst gerne meinen haben slotsmuss bestellen aber sind 82 euro guthaben drauf

für 70 euro

bei nitrado

melde dich im Ts3 : 188.40.137.19 bei Admin Player

3. MasterCrafter919

MasterCrafter919

Nein,Danke ;)

ich würde gerne für meinen Server jeden Monat 10-25 Euro bezahlen mehr nicht

4. Turnthehaxxon

Turnthehaxxon Gesperrt

Hey,
    die zu billigen sind totaler Crap, und geh bloß nicht zu ZAP-HOSTING, ganz schlimmer Kiddieladen.
    Ich würde dir getvisible.de empfehlen, sehr netter Chef, guter Support, guter Preis und sehr gute Leistung!

5. makuser

makuser

Ich denke ich hab da was für dich:
    Ich würde dir einen Server vermieten. Sag mir deine Vorstellungen (Slots, RAM, Preis) und ich mache dir ein günstiges Angebot.

Das gilt natürlich auch für alle anderen interessierten.

6. FischBoy13

FischBoy13

Für 10€/monat ohne Vertrag (also monatlich kündigen) 4GB RAM und 32 Slots, super Support nehm ich auch bei www.host-unlimited.de

Kannste jederzeit erweitern.

7. McSender

McSender Gesperrt

PR-Hosting!

8. MasterCrafter919

MasterCrafter919

Danke

Danke Leute für die vielen Angebote ;D
    Host-Unlimited hatte ich schon und ich finde den Anbieter schrecklich.

Aber ich habe einen gefunden. Da hol ich mir 34 Slots und 4 oder 8 gb Ram.
    Server wird in nächster Zeit erstellt -> bei Interesse -> melden :)

MasterCrafter919

9. Tobseb

Tobseb

Minecraft:
    Tobseb
    Auch wenn du nun schon einen Anbieter hast will ich hier auf meinen persönlichen Favoriten hinweisen!
    http://www.dawn-server.de/minecraft/

Für mich der beste Anbieter auch für MC-Server! Die sind billig aber nicht billig in der Technik! :thumbsup:

Diese unabhängige Bewertung kann sich nicht irren: http://gameservercheck.de/provider/634/

Alles diskret, einfach einzurichten usw. (One Klick Plugins) :)

FTP Zugang gibt es da natürlich auch, muss aber nicht genutzt werden! ... ;)

lg

10. mariogerlach

mariogerlach

HI MasterCrafter,

auch hier kann ich Linemax. Du bekommst dort Minecraft Server für 3€ pro GB, kannst flexible wechseln und bist zudem bei einem professionellen Anbieter.
    Ich habe dort auch einen Server und bin sehr zufrieden.

Mario

11. Cabraca

Cabraca

Hi mario

wir hatten vor wenigen tagen eine "Minecraft Cloud" bei gamed.de bestellt. Gleiches Angebot wie bei dir, komischerweise auch gleicher anbieter.
    Nach 4 Tagen bauzeit (10 Personen mit creative jeweils 8 stunden am tag beteiligt) wurde uns dort angezeigt dass der Server auf ein stärkeres System umgezogen werden soll.
    Ende der geschichte war, dass unsere komplette Map verloren gegangen ist. der support hat uns versichert dass der fehler gefunden und behoben ist. Alles nochmal von vorn. nach 2 tagen bauzeit wieder das gleiche. Weder gutschrift noch eine entschuldigung gab es.
    Dafür dann von uns den Widerruf der Bestellung.

Wenn du dort hin gehst mach besser jeden tag ein ordentliches backup.

MFG Slappning

12. Zahl

Zahl

Ist generell sehr empfehlenswert mit dem Backup. Mir scheint, dass viele Leute den Wert eines Backups unterschätzen.
    Insbesondere wenn man auf einen Minecraft-Hoster setzt, also nicht selbst Herr seines Servers ist, sollte man dafür sorgen, dass man auch externe Backups macht, und zwar regelmäßig.
    Unser Server macht stündlich ein Backup der Map, diese werden 2 Tage lang aufgehoben, danach bleiben nur noch tägliche Backups. Das läuft jetzt seit September 2010 so, und es sind schon ein paar hundert GB zusammen gekommen. So extrem muss man es zwar nicht treiben, aber die Idee sollte klar sein.
    Zusätzlich werden diese Backups noch zu mir nach Hause synchronisiert; sollte also urplötzlich das Rechenzentrum in Schutt und Asche liegen, macht das auch nicht viel. ;)

So schwer ist das auch nicht, sich zumindest serverseitig ein automatisches Backup anzulegen. Dafür gibt es sogar mittlerweile Plugins, die fast keinen Konfigurationsaufwand brauchen. Allerdings würde ich hier eines empfehlen, das KEINE Befehle zum löschen von Backups bereitstellt. Ich habe schon 2-3 Fälle in anderen Foren gelesen, wo sich mal wieder jemand Op-Rechte erschlichen hat, und dann einfach per Befehl alle Backups vorm Griefen gelöscht hat. (Andererseits gehört Dummheit ja bekanntlich bestraft ;) - Blöd ist es dann eher für die anderen Spieler des Servers...)

Will man sich ein eigenes Backupsystem basteln ist das auch nicht viel schwerer sofern man sich ein bisschen mit tar, gzip/bzip2 und der crontab auskennt. Fürs Sichern auf andere Rechner eignet sich dann rsync.

13. schlagzeug123

schlagzeug123

http://www.4b42.com/de/ dort kanst du sogar kostenlos einen Hosten wenn du einen Werbebanner auf deiner Webseite einfügst.

14. mariogerlach

mariogerlach

Hi Slapping,

das ist Schade dass du die erfahrung gemacht hast, einfach mal die leute von gamed anschreiben über die verlorene map. Ich bin wie gesagt zufrieden mit Linemax und konnte mich nie beschweren. Ich mache allerdings auch immer meine eigenen Backups :)
    Mache ich auch bei meinem Webspace. Ich habe schon damals bei meinem css server gute erfahrungen bei Linemax gemacht und bleibe auch dort.

Gruß,

Mario

15. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    linemax sieht gut aus.

16. Cabraca

Cabraca

@Zahl: Auf unserem Server wird einmal die Woche ein komplettbackup gemacht und danach imkrementell gesichert alle 30min.
    Das alles wird auf dem Server selbst + dem backupspace gesichert. Ich lad mir das komplettbackup dann zusätzlich noch auf meine platte.

Aber mal gesehen von der Backup Diskussion. Wenn innerhalb von 3 Tagen zweimal der komplette server "gelöscht" wird ist das nicht grad gute werbung.

@mario:
    "einfach mal die leute von gamed anschreiben über die verlorene map. "
    Wir haben gleich nachdem das passiert ist den Support angerufen. Dort wurde uns gesagt dass besagter fehler eigentlich garnicht auftreten dürfte. Der soll wohl vor ner woche gefixt worden sein. Map gabs natürlich nicht wieder. Danach deswegen noch n ticket geschrieben. Antwort: der Fehler wurde behoben. Nach der 2. löschung wieder ein ticket geschrieben. Antwort: "unser Programmierer hat da tatsächlich noch einen Fehler gefunden und behoben."
    Anscheinend brauchen die da dringend noch ein paar gute Leute in der QS und im Systemtest...

17. Zahl

Zahl

Natürlich spricht das absolut nicht für den Anbieter, das sollte klar sein :D

Wollte das nur generell mal anmerken, weil dein Post so klang, als hättet ihr gar kein Backup, und leider hab ich das gefühlt schon viel zu oft gelesen, dass Leuten - aus welchen Gründen auch immer - die Welt abhanden kam.

18. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    eig hat jeder gute anbieter ne backup funktion.

19. chaosaxel

chaosaxel

Wir vermieten günstig Minecraft-Server. Für ein Angebotsabgabe brauchen wir lediglich Angaben, wieviel Slots geplant sind, RAM, Festplattenspeicher.
    Auch über Sponsorings kann man sich mit uns unterhalten.

Generell haben alle Server min. 1 GB Ram, 20 GB Festplattenspeicher und unbegrenzten Datentransfer. Zusätzlich wird jeder Gameserver auf einen FTP-Backupserver alle 30 Minuten gesichert.

Beste Grüße
    Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.