1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server auch als Offline angezeigt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von XxMcAnniiexX, 25. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. XxMcAnniiexX

XxMcAnniiexX

Immer wenn ich meinen Server neu Anmelde hier, wird er als Offline angezeigt, obwohl er Joinbar ist. :D
    Ich habe auch hcon IP und so weiter überprüft, die ist Richtig. Was kann ich nun tun, damit er als Online angezeigt wird?

2. Dean

Dean Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Mach dir nen Onlinestatus-Banner in deine Serverbeschreibung und dann sieht jeder, dass der Server an ist.

3. Matthias

Matthias Administrator

Zum einen hast du deinen Server nicht als Internetserver markiert, daher wurde er nicht geprüft. Ausserdem ist dein Server tatsächlich nicht erreichbar.

4. XxMcAnniiexX

XxMcAnniiexX

So hab das Häckchen jetzt drinne und IP nochmal überarbeitet aber wird trotzdem noch al Offline angezeigt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.