Server auch als Offline angezeigt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von XxMcAnniiexX, 25. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxMcAnniiexX
    Offline

    XxMcAnniiexX

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2
    Immer wenn ich meinen Server neu Anmelde hier, wird er als Offline angezeigt, obwohl er Joinbar ist. :D
    Ich habe auch hcon IP und so weiter überprüft, die ist Richtig. Was kann ich nun tun, damit er als Online angezeigt wird?
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Mach dir nen Onlinestatus-Banner in deine Serverbeschreibung und dann sieht jeder, dass der Server an ist.
     
    #2
  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Zum einen hast du deinen Server nicht als Internetserver markiert, daher wurde er nicht geprüft. Ausserdem ist dein Server tatsächlich nicht erreichbar.
     
    #3
  4. XxMcAnniiexX
    Offline

    XxMcAnniiexX

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2
    So hab das Häckchen jetzt drinne und IP nochmal überarbeitet aber wird trotzdem noch al Offline angezeigt :D
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.