1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server auch als Offline angezeigt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von XxMcAnniiexX, 25. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. XxMcAnniiexX
    Offline

    XxMcAnniiexX

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2
    Immer wenn ich meinen Server neu Anmelde hier, wird er als Offline angezeigt, obwohl er Joinbar ist. :D
    Ich habe auch hcon IP und so weiter überprüft, die ist Richtig. Was kann ich nun tun, damit er als Online angezeigt wird?
     
  2. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.092
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    Mach dir nen Onlinestatus-Banner in deine Serverbeschreibung und dann sieht jeder, dass der Server an ist.
     
  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.176
    Zum einen hast du deinen Server nicht als Internetserver markiert, daher wurde er nicht geprüft. Ausserdem ist dein Server tatsächlich nicht erreichbar.
     
  4. XxMcAnniiexX
    Offline

    XxMcAnniiexX

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2
    So hab das Häckchen jetzt drinne und IP nochmal überarbeitet aber wird trotzdem noch al Offline angezeigt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.