Server Ausfall [java?]

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EndWar3281, 18. Dezember 2013.

1. EndWar3281

EndWar3281

Minecraft:
    EndWar3281
    Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Minecraft Server bzw. vlt. Java

Mein Minecraft Server läuft auf 1.7.2 Spigot und er ist NICHT für cracked Spieler!
    Seit Montag läuft der Server nichtmehr einwandfrei.
    Nach dem start geht er manchmal nach 10sekunden oder bis zu 1stunde direkt aus ohne! -> eine meldung im Server log oder eventuelle Errors und keinen crash-log!
    Es wird lediglich eine hs_err_pid datei erstellt in welcher dieser fehler zu finden ist: http://pastebin.com/h7CmxQVk
    Anfangs wurde mir von meinem Server hoster gesagt es hat etwas mit spigot zu tun oder einem der Plugins.
    Jedoch habe ich extra dafür einen Testserver aufgesetzt und alles auf gleichen einstellungen laufen lassen und sogar die gleichen Welten eingefügt.
    Danach hieß es, es wäre ein problem mit Java bzw. das es nicht up to date ist.
    Also habe ich java total rausgeschmissen und die neuste version installiert. (mittlerweile schon mehrere versionen getestet)
    Dies hat aber auch zu keiner Besserung geführt.
    Dann hieß es, es könnte an einem defekten Ram liegen... also wurde ein Memtest durchgeführt welcher auch keine ergebnisse herrausgebracht hat.
    Also stehe ich nun immernoch am Anfang und es gibt nichtmal bei google etwas zu diesem Java Fehler bzw. im zusammenhang mit Minecraft

Wenn jemand mehr Infos braucht oder so einfach darunter schreiben was genau.

Wenn irgendetwas in diesem Text den Regeln wiedersprechen sollte des Minecraft-Server.eu Forums dann bitte ich dies zu entfernen oder mir bescheid zu geben da ich trotz mehrmaligem lesen noch nicht ganz sicher bin mit dem z.b. verwendetem Link in diesem Post.

mfg. EndWar3281

2. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Java Error

Hey EndWar3281,
    hatte mal ein ähnliches Problem und wie ich gelöst hab würd ich dir gerne erklären, jedoch ist das sehr umfangreich. Hast du evtl Skype?
    Wenn ja adde mich einfach dort und ich versuche dir die Lösung zu erklären.

Mein Skypename ist bcnussi.