ServerPlugin Server Ban und Kick System Hilfe

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von hobibi, 6. Juni 2013.

  1. hobibi
    Offline

    hobibi

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    59
    Minecraft:
    Hobibi
    Hallo ihr Minecraftler,

    Ich brauche mal Hilfe, und zwar bin ich bei für meine Minecraft-Server Community ein Kick/ban System zu entwickeln, nur leider habe ich da ein kleines bzw. großes Problem. Ich habe den Command zum bannen /cban genannt und nur leider passiert da nichts. ich hänge hier drunter mal die einzelnen Klassen und die Plugin.yml

    Wäre nett wen mir wer sagen könnte was ich Falsch gemacht habe das der Command nicht geht.

    Grüße Hobibi
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Die Klammern sind falsch gesetzt. Die If-Abfrage, ob es cban ist, wird innerhalb von ckick ausgeführt.
     
    #2
    2 Person(en) gefällt das.
  3. hobibi
    Offline

    hobibi

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    59
    Minecraft:
    Hobibi
    Ok sag mir mal kurz welche Zeile das ist

    - - - Aktualisiert - - -

    Hat sich Erledigt habs gefunden Danke dir.

    hast ein :dia: bekommen :)
     
    #3
  4. games6471
    Online

    games6471

    If-Abfrage ckick: Zeile 37 - 69

    If-Abfrage cban: Zeile 52 - 68
     
    #4