Server Bann ??!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von McBeam, 20. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Hallo liebe Community ,

    Ich wurde unglücklicher weise auf einem Server gebannt :( Grund "Forcefield" . Ich hatte dies ungefair 5 Minuten das erste mal an ! ( Nichts zu "Was Hackst du auch ?" Posten !! )
    Nomal würde ich mir an dieser Stelle einen Neuen Server suchen , nur häng ich an diesen da er mir gefällt und ich aus begeisterung einen Rang für 30 Euro gekauft habe .
    darmals 2/3 meines Taschengeldes wahren :/
    Dan wollte ich natürlich entbannt werden , dafür hatte ich ein antrage im Fo rum gestellt der unglücklicherweise abgelehnt wurde -.- .

    Jetzt weis ich nicht mehr weiter , habt ihr vorschläge bzw Ideen ?

    LG
    Beam
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.