Server bearbeiten nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von huiu, 13. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huiu
    Offline

    huiu

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    7
    Nach mehrmaligen Probieren wende ich mich jetzt doch hier ans Forum.

    Ich kann keine Serverdetails mehr bearbeiten. Alle Änderungen, egal ob Text, IP oder Name werden nach spätestens 10 Minuten wieder resettet.
    Getestet mit mehreren Browsern. Mir gehen langsam echt die Ideen aus.


    Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

    - huiu
     
    #1
  2. Kalle
    Offline

    Kalle

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    16
    Hallo

    Genau das gleiche problem habe ich auch!
    Ich habe deswegen sogar mein Server Eintrag gelöscht weil ich echt nichts aktualisieren kann..


    MfG Kalle :thumbsup:
     
    #2
  3. huiu
    Offline

    huiu

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    7
    Genau das hab ich auch gemacht. Da waren dann leider die vielen Votes weg :(
    Und natürlich News, Comments etc ....

    Wenigstens einer, der mitfühlt ;)

    - huiu
     
    #3
  4. Kalle
    Offline

    Kalle

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    16
    Hm naja die Votes hatte ich nicht da ich nur einen "kleinen" server habe mit 4 slots :D
    Dennoch ärgerts mich.. :(

    Mfg Kalle
     
    #4
  5. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Ich habe gerade kurz drüber geguckt und keinen Fehler feststellen können. Wir werden uns das spätestens heute Abend nochmal genauer anschauen.
     
    #5
  6. Kalle
    Offline

    Kalle

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    16
    Hallo

    Wurde irgendwas gefunden?

    MfG Kalle
     
    #6
  7. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Ja, es sollte wieder funktionieren.
     
    #7
  8. huiu
    Offline

    huiu

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    7
    Bad News: geht bei mir immernoch nicht!
    Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute mit dem Problem?

    - huiu
     
    #8
  9. Kalle
    Offline

    Kalle

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    16
    Hallo

    Ich habe den Servereintrag gelöscht und neu gemacht die einstellungen wurden jetzt endlich gespeichert!

    Ob ich jetzt was ändern kann weiß ich nicht aber zumindest hat das neuerstellen geklappt! :D


    MfG Kalle
     
    #9
  10. huiu
    Offline

    huiu

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    7
    Wie gesagt: Löschen und neu erstellen kein Problem!
    Nur dann sind alle Bewertungen, Comments, Bilder, News, ... unwiederruflich gelöscht!
    Das ist nicht das Gelbe vom Ei...

    - huiu
     
    #10
  11. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hallo zusammen,

    löschen und neu erstellen ist NICHT ZU EMPFEHLEN!
    Wenn ihr das tut dann kann es passieren, dass euch das System aussperrt und ihr den Server nicht mehr anlegen könnt.

    Wir arbeiten an dem Problem.

    Viele Grüße
    IchHalt
     
    #11
  12. huiu
    Offline

    huiu

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    7
    Vielleicht nur ein kleiner Hinweis zur Fehlersuche:
    Der Eintrag resettet sich nach ca. 5-15 Minuten auf die erste Version, die beim Erstellen des Eintrags ursprünglich angelegt wurde.
    Einmal musste ich leider den Servereintrag löschen und neu anlegen, da sich bei uns die Server IP geändert hat und diese ebenfalls immer resettet wurde.

    Wir bekommen ca. 80% unserer User über diese Serverliste. Ich bin bisher eigentlich sehr zufrieden gewesen ;)
    Danke, dass ihr euch darum kümmert!

    - huiu
     
    #12
  13. Kalle
    Offline

    Kalle

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    16
    Ich habe oft wegen diesen fehler den Server gelöscht und neu angelegt und hatte so keine probleme..
    Leider ging das nicht anders, weil sich die IP verändert hatte...


    MfG Kalle
     
    #13
  14. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hallo zusammen,

    der Fehler sollte jetzt behoben sein und ihr solltet eure Server wieder ändern können.

    Viele Grüße
    IchHalt
     
    #14
  15. huiu
    Offline

    huiu

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    7
    Meine Serverbeschreibung wechselt immernoch willkürlich zwischen mehreren Versionen hin und her. Passiert auch bei anderen Servermembern. Bin langsam bisschen am verzweifeln...

    - huiu
     
    #15
  16. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hallo huiu,

    das ist anscheinend ein weiterer Fehler. Wir glauben aber zu wissen woher der kommt. Wir beheben es so schnell wie möglich. Leider kann ich das nicht selbst machen.

    Der Fehler der behoben wurde ist der, das gesagt wird man kann keine weiteren Server anlegen.

    Viele Grüße
    IchHalt
     
    #16
  17. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Der Fehler, dass Änderungen wieder rückgängig gemacht wurden, ist nun behoben :)

    Edit: Es gibt noch kleine Nachbeben, die zu einem Fehlverhalten führen können. In 30 min sollte es aber wieder richtig laufen.
     
    #17
  18. spielerbude
    Offline

    spielerbude

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    5
    ich kann auch kein server mehr anlegen wollte es aktualisieren was nicht ging darauf hin habe ich ihn gelöscht und mich quasi ausgesperrt aus dem system plz help ^^

    mgh wrapx,punki
     
    #18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.