Server Beschreibung

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von j0ker, 17. Januar 2014.

  1. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    Ich schreibe grade eine Server Beschreibung und ich wollte wissen ob diese Beschreibung gut ist oder was daran falsch ist wie ich es ändern könnte halt


    ServerArt
    Droggelbecher ist ein Fun-Creativ Server ohne
    Einschränkungen z.B du kanst auf deinem Gundstück Worldedit nutzen
    oder du kannst bei besonderen Events Hacks nutzen!

    Haubtfeatru
    Das Besondere an Droggelbecher ist das wir so viele Plugins haben
    PvP Plugins z.B PlayerHeads
    Build Plugins z.B WhatIsIt
    Minigame Plugins z.B Mobarena
    act...

    Slots
    Der Server hat 1000 Slots

    Info
    Droggelbecher wurde ins Leben gerufen weil es einfach kaum
    noch gute Server gibt...

    Das Team
    Owner: cedric0911
    CoOwner: Markjanben
    Converter: ericsschildi T1
    sAdmin: Schreibe an j0ker eine PN falls du sAdmin werden willst!
    Admin: Schreibe an j0ker eine PN falls du Admin werden willst!
    Voll_Architekt: Schreibe an j0ker eine PN falls du Voll_Architekt werden willst!
    Innen_Architekt: Schreibe an j0ker eine PN falls du Innen_Architekt werden willst!
    Architekt: Schreibe an j0ker eine PN falls du Architekt werden willst!
    sModerator: Schreibe an j0ker eine PN falls du sModerator werden willst!
    Moderator: Schreibe an j0ker eine PN falls du Moderator werden willst!
    Supporter: OnlyGhost
    kAdmin: Schreibe an j0ker eine PN falls du sAdmin werden willst!
    kModerator: Schreibe an j0ker eine PN falls du kSupporter werden willst!
    kSupporter: Schreibe an j0ker eine PN falls du kSupporter werden willst!
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Arbeite ersteinmal an deiner Rechtschreibung und mach ein paar mehr Absätze. Danach erklärst die die 87 verschiedenen Ränge :D
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. CaptainSikay
    Offline

    CaptainSikay

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    27
    Ort:
    In einem Land vor unserer Zeit
    Minecraft:
    CaptainSikay
    Glückwunsch deiner ist nun auch dabei!
     
    #3
  4. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Naja besonders gut ist die Beschreibung nicht....

    1.
    Rechtschreibung und Grammatik (ja auch Satzzeichen) ist das was einen Server mit am Seriösesten aussehen lässt. (neben einer guten Beschreibung)

    2.
    Was ist daran Besonders? Jeder Server hat viele Plugins, die Kunst ist sie richtig einzusetzen. Außerdem mehr Infos angeben:
    Was macht euch besonders, hebt euch von anderen Servern ab?

    3.
    Disqualifiziert euch selber, da diese Servereschreibung keines Wegs besser ist als andere. Man kann ja angeben warum der Server gegründet wurde und wie, aber sowas ist nicht angebracht.

    4. Versuch mal das ganze Übersichtlich aufzubauen und ganze Sätze zu benutzen.
     
    #4
  5. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ist DroggelBecher nicht eine Figur im Spiel "Edna bricht aus" ? Oder so :D
     
    #5
  6. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Schreibe nicht, wie viele Slots der Server hat, das kann man beim Online Status sehen.
    Bei den Minigames, mache eine Komplette Aufzählung von allen und verwende kein "USW"
    Schreibe nicht, was du für Plugins hast, ein normaler User interessiert das nicht.
    Das "Team" solltest du übersichtlicher gestalten.

    MfG JoniTaki
     
    #6
  7. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Soetwas würde ich wenn dann auf die Serverhomepage oder ähnlichem schreiben. In der Serverbeschreibung interessiert das meiner Meinung nach keinen :D. Desweiteren sind da ein paar Fehler drin ( les dir mal die letzten 2 Zeilen durch ). Wenn ihr euer Team in die Serverbeschreibung schreiben wollt, dann würde ich auch die ganzen nochnicht besetzten Ränge rausnehmen, das kann nämlich evtl. sogar einen schlechten Eindruck machen.

    Ich würde dir aber ( auch wenn es evtl. schon zu spät ist ), so wie deine Beschreibung geschrieben ist ( euer Server ist eben laut der Beschreibung genau das gleiche wie viele andre ), empfehlen, mal das Thema durchzulesen: http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?18329-Wieso-man-keinen-Server-er%F6ffnen-sollte
     
    #7
  8. PhlantixHD
    Offline

    PhlantixHD

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamm
    Minecraft:
    PhlantixHD
    Nein sie ist nicht gut !

    Soviel unnötiges wie da drinsteht z.b.
    Das Team
    Owner: cedric0911
    CoOwner: Markjanben
    Converter: ericsschildi T1
    sAdmin: Schreibe an j0ker eine PN falls du sAdmin werden willst!
    Admin: Schreibe an j0ker eine PN falls du Admin werden willst!
    Voll_Architekt: Schreibe an j0ker eine PN falls du Voll_Architekt werden willst!
    Innen_Architekt: Schreibe an j0ker eine PN falls du Innen_Architekt werden willst!
    Architekt: Schreibe an j0ker eine PN falls du Architekt werden willst!
    sModerator: Schreibe an j0ker eine PN falls du sModerator werden willst!
    Moderator: Schreibe an j0ker eine PN falls du Moderator werden willst!
    Supporter: OnlyGhost
    kAdmin: Schreibe an j0ker eine PN falls du sAdmin werden willst!
    kModerator: Schreibe an j0ker eine PN falls du kSupporter werden willst!
    kSupporter: Schreibe an j0ker eine PN falls du kSupporter werden willst!

    Das ist keine Beschreibung, ich will mir nicht vorstellen wie der Server aussieht...
     
    #8