1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server Bewertung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von MrKrisKrisu, 10. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrKrisKrisu
    Offline

    MrKrisKrisu

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Ich weiss nicht gerade, ob das hier richtig in diesem Bereich ist aber naja :)

    Hallo. Ich teste mit einer anderen Person zusammen ein paar Minecraftserver. Aktuell haben wir alle Vorschläge schon durchgearbeitet. Also wir haben gerade keine Aufträge mehr. Wenn du einen Minecraftserver besitzt, oder einen guten/schlechten kennst, kannst du uns diesen sehr gerne vorschlagen. Wir bewerten kostenlos und freiwillig.

    Vorschlagen kannst du hier: http://servertester.united-craft.de/p/server-vorschlagen.html

    Vielen Dank für eure Vorschläge :)
     
    #1
  2. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Ich finde es meiner Meinung nach nicht sehr gut das ihr Server testet!
    Und wenn ihr sie testet sagt mal bitte welchen Kriterien ihr NAchgeht! :thumbsup:
     
    #2
  3. MrKrisKrisu
    Offline

    MrKrisKrisu

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Jeden das seine ^^

    Kriterien:

    Aussehen der Gebäude
    Nettigkeit der Admins
    Nettigkeit der Mods/Supps
    Hilfsbereitschaft der Admins
    Hilfsbereitschaft der Mods/supps
    Ziel für User (Was die Ziele für das Spielen sind)
    Aufbau des Freischalten (Wie gut die Idee ist)
    Grundstück vergabe (Nur in Citybuild Servern)
    Hilfsbereitschaft der Mitglieder
     
    #3
  4. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Ja und dann noch so ne frage: VErgebt ihr Punte (Zehn Punkte für schöne gbäude oda was?) 8o :!: MinecraftBlaze
     
    #4
  5. MrKrisKrisu
    Offline

    MrKrisKrisu

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Nach Noten

    1 = Das Beste
    6 = Das Schlechteste

    Wir überlegen uns aktuell auch wie wir die Benotung vlt auch mit Punkten anstellen können.
     
    #5
  6. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Und die Sevrr (waren alle sehr gross und bekannt) wissen die das ihr sie bewertet?
     
    #6
  7. MrKrisKrisu
    Offline

    MrKrisKrisu

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Ja, wir haben die Admins bzw. Owner danach benachrichtigt alle haben geantwortet, und erlaubt das wir diese Veröffentlichen.
     
    #7
  8. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Eure Bewertungen sind sehr subjektiv und die Noten scheinen mir sehr aus der Luft gegriffen
     
    #8
  9. MrKrisKrisu
    Offline

    MrKrisKrisu

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Wenn du meinst ^^
     
    #9
  10. MrKrisKrisu
    Offline

    MrKrisKrisu

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Wir werden es aber trotzdem machen, da es uns Spass macht. Und deswegen haben wir auch damit angefangen.
     
    #10
  11. 13lackPlaya
    Offline

    13lackPlaya

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    65
    Ich sehe das wie @wbkkramer: , also recht Sinfrei.
    Die meisten Server wollen natürlich nur bewertet werden wegen der Promotion.
    Außerdem habe ich mir ein paar Bewertungen von euch angeschaut, ich finde wenn ihr das schon macht solltet ihr das ein wenig anderst angehen. Bei einer Bewertung ging der Zeitraum der Testung nur knapp 1 Stunde, das erachte ich ein bischen viel wenig um einen Server zu bewerten. Zu erst sollte man mal schon mind 2 Tage testen und vlt auch andere User oder Mitglieder aus dem Team unter die Lupe nehmen.
    Und noch was: wenn ihr ankündigt auf einem Server diese "Tests" zu machen, kann der Admin der größte Blödian sein, kann sich aber auf gut stellen, das ist eig das was ich daran auszusetzen habe.
     
    #11
  12. niklasgro
    Offline

    niklasgro

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    29
    Ich glaube auch, dass man einen Server nicht einfach so "bewerten" kann. Jeder Spieler möchte etwas anderes und erwartet etwas anderes von seinem Server und innerhalb von ein paar Stunden kann ein Server nicht bewertet werden, allein schon deswegen weil höchstwahrscheinlich nicht alle (Team-) Mitglieder da sind.

    Außerdem finde ich es nicht fair nach dem aussehen von Gebäuden zu urteilen. Wenn zum Beispiel einer auf SEINEM Gs ein Haus baut, dass alle hässlich finden, es aber der Fairness halber stehen lassen, dann finde ich es nicht fair, den Server dafür schlecht(er) zu bewerten.

    Es macht vielleicht Spaß die Server zu bewerten, aber mehr bringt es auch nicht.
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.