Server Bild hat sich "reingeschmuggelt"

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von davefresh, 7. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davefresh
    Offline

    davefresh

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo wenn man auf meinen Server hier bei minecraft-server.eu geht und dann auf Bilder erscheind ein Bild was ich nicht hochgeladen habe und was nicht mir gehört, kann es auch nicht löschen.
    Servername: BalkanCraft 1.0
    Wenn man sich die Bilder anschaut, das letzte bild mit einem Gebäude wo riesieg SHOP drüber steht.
    1. ich kenne das bild nicht.
    2. gehört es nicht mir.
    3. hab ich es nicht unter bilderverwaltung drinnen deswegen kann ich es auch nicht löschen.
    ich würde ja gerne link einfügen zu meiner serverliste, ist aber der votelink glaube nicht das der erlaubt ist hier ^^.

    lg davefresh =)
     
    #1
  2. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Hi dave,Das ist wirklich komisch.Du kannst den Link zum Servereintrag auch einen Admin via PN schicken.

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #2
  3. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Jedes mal, wenn du dir Bilder ansiehst wird entweder aus erste oder das letzte als Zufallsbild ausgewählt. Also hast du deine Bilder + ein Zufallsbild.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.