• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server braucht auf einmal viel mehr Ram

Crafter6432

Workaholic
Registriert
22 Dezember 2011
Beiträge
681
Diamanten
0
Hallo,
in den letzten drei 3 Tagen ist mein Ram Verbrauch stark gestiegen, ohne dass ich großartig was geändert habe, ausgenommen ein Spigot update, dieses habe ich aber nur in der Hoffnung eingespielt das es den Ram Verbrauch senken würde. Ich habe Testweise auch schon einige Plugins deaktiviert aber es hat nichts geändert.

Plugins:
Code:
[COLOR=#141414][FONT=Consolas]VoxelSniper, Back, Vault, Multiverse-Core, uSkyBlock, MCDocs, AutoMessage, Janus, JoinLimiter, Shopkeepers, OfflineQueue, OpenInv, Votifier, MobArena, CleanroomGenerator, BetterAlias, LagMeter, CleanName, NoCheatPlus, WorldEdit, PetitionPlugin, SecureVote, Multiverse-NetherPortals, ColoredSigns, PluginReloader, PermissionsEx, LogBlock, WorldGuard, Jail, iConomy, BottledExp, Modifyworld, Herochat, Essentials, qQuests, Multiverse-Portals, AsyncWorldedit, EssentialsSpawn, VanishNoPacket, LWC, ChestShop, SimpleRegionMarket, AuthMe[/FONT][/COLOR]

Server:
Code:
[COLOR=#141414][FONT=Consolas]java -version[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#141414][FONT=Consolas]java version "1.7.0_25"[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#141414][FONT=Consolas]Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.7.0_25-b15)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#141414][FONT=Consolas]Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 23.25-b01, mixed mode)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#141414][FONT=Consolas]uname -a[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#141414][FONT=Consolas]3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.46-1 x86_64 GNU/Linux[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#141414][FONT=Consolas]cat /etc/debian_version[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#141414][FONT=Consolas]7.1[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#141414][FONT=Consolas]Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1270 V2 @ 3.50GHz[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#141414][FONT=Consolas]32Gb Ram[/FONT][/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:

Crafter6432

Workaholic
Registriert
22 Dezember 2011
Beiträge
681
Diamanten
0
Ich habe nun mal mit Visual VM geschaut, was den Ram verbraucht,
attachment.php


Das die Map aufeinmal 13GB Ram braucht finde ich sehr komisch, da es vor 5 Tagen noch mit 4GB für alles Problemlos lief.
 

Anhänge

  • visualvm.png
    visualvm.png
    33,7 KB · Aufrufe: 63
Oben