1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Server braucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Aragolus, 8. August 2015.

  1. Aragolus
    Online

    Aragolus

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    Aragolus
    Guten Tag liebe Gemeinde.
    Ich betreibe mit meinem Team einen kleinen Server. Wir besitzen 20 Slots. Außerdem steht ein TS3-Server zur Verfügung. Da immer mehr User auf den Server kommen, soll das Team aufgestockt werden.

    Konzept des Server:
    Auf dem Server soll nie jemandem langweilig werden. DIe Hauptwelt ist eine Freebuild-Map, wo jeder sein eigenes bauen kann, in Städte ziehen kann usw.
    Es finden regelmäßig Motto-Bauevents und Minievents statt. In der Skyworld stellt man sich Challenges und baut seine Insel auf. Minigames wie PaintBall, Jump 'n' Runs und Labyrinthe gibt es auch. Wer im creative bauen möchte, kann das auch tun.
    Es ist also von jedem etwas dabei und nicht wie bei einigen Servern 0815 aufgebaut, sondern wird stets optimiert.

    Voraussetzung an möglichen Supporter:
    -Gute Beherrschung der dt. Rechtschreibung
    -Freundliches Auftreten
    -Grundkenntnisse im Bereich von MC
    -Vor dem Rang ist eine gewisse Spielzeit auf dem Server notwendig

    Aufgaben an möglichen Supporter:
    -Usern bei Problemen helfen
    -Im Forum supporten


    Ich habe es etwas kürzer gehalten. Falls jemand Interesse gefunden hat, stehe ich gern für Fragen zur Verfügung. Per PN erreichst du mich und natürlich in den Kommentaren hier unter dem Beitrag. :)
     
    #1
  2. mariusvdh
    Offline

    mariusvdh

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Horrem
    Minecraft:
    mariusvdh
    Hallo, ich heiße Marius (MinecraftName: mariusvdh) Ich suche schon seit einer langen Zeit nach einer Stelle als Moderator/Supporter. Grund: Mir macht es Spaß anderen Leuten zu helfen :). Gute Beherrschung der dt. Rechtschreibung: (ich bin übrigens 12 Jahre alt): Note 1 in der Schule (wirklich, du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber es ist so). Freundliche Auftreten ist auch kein Problem. Grundkenntnise im Bereich von Minecraft habe ich auch, ich spiele es schon seit fast 1 Jahr. Hört sich wenig an, ist es aber nicht, die Spielzeit auf dem Server hole ich noch nach. Ich hoffe das ist kein Problem :( (ach ja, die Spielzeit, auf welchem Server??? Das steht garnicht im Text)
     
    #2