Server Crash

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Livesgood, 30. März 2013.

  1. Livesgood
    Offline

    Livesgood

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    Retellpwnz
    Hallo, mein server Crasht, manchmal alle 6 stunden, manchmal tagelang nicht.
    es wird jedes mal eine HS_err_pid erstellt (von java)
    da steht jedes mal das gleiche drin:
    http://pastebin.com/pEFtX9Kx
    Mein hoster sagt, es liegt an einem instabielen Plugin, ich weiß aber nicht so recht.
    Kann mir jmd helfen?
    Hardwearedaten stehen da ja drin.
    Pluginliste: sds.jpg
    Mfg
     
    #1
  2. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Server.log bitte!
     
    #2
  3. Livesgood
    Offline

    Livesgood

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    Retellpwnz
    #3
  4. Tetris19
    Offline

    Tetris19

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    TetrisIQ
    recht einfach denke ich ;) im log ist nicht zu finden daher Schließe ich jetzt mal ein Plugin Fehler aus. wesentlich Wahrscheinlicher ist das da du eine 1.5-R0.1.jar also meines Wissens nach eine Bukkit dev Build verwendest der Fehler daher kommen kann dev Builds sind noch, wie der Name schon sagt, in der Entwicklung und können Server Crashs verursachen. Guck doch nochmal nach einer neueren dev Build oder geh wieder auf 1.4.6 rb. wenn alles nicht hilft, Installiere Java neu :).
     
    #4
  5. Livesgood
    Offline

    Livesgood

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    Retellpwnz
    Siehe oben...
    Die abstürze kamen auch mit der rb vorher
     
    #5
  6. Tetris19
    Offline

    Tetris19

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    TetrisIQ
    sorry hab ich nicht gesehen ;)
    wenn du ein root Server hast würde ich mal "apt-get update" (Ubuntu) versuchen.
    Und nur mal so bei welchem hoster bist du denn ?
     
    #6
  7. Livesgood
    Offline

    Livesgood

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    Retellpwnz
    ich bin bei PGS, Professional-Gameserver.
    Wie du vielleicht gelesen hast,wenn nicht, hier die daten:
    I7 Root, 8 kerne @2,9 GHZ
    1TB Festplatte
    Ist denke ich mal ja ein virtueller root.
    vielleicht unrelevant, aber naja
    es laufen noch 2 TS3 server darauf,
    dem MC sind 6 kerne zugewieden, dem ts3 2
    MC startet mit 2048 MB
    Max : 5120MB
    Parameter nogui
    Edit:
    Ka was das genau heißt, aber der Spieltyp ist laut Hoster Minecraft-Exklusivserver
     
    #7
  8. Tetris19
    Offline

    Tetris19

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    TetrisIQ
    "Failed to write core dump. Core dumps have been disabled. To enable core dumping, try "ulimit -c unlimited" before starting Java again"
    Ist vllt blöd die frage aber haste das mal versucht ? steht Ziemlich weit oben in der erstellten Datein xD.
    Ansonsten muss ich wohl auch leider passen. :(
     
    #8
  9. Livesgood
    Offline

    Livesgood

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    Retellpwnz
    ja ich habe das auch schon gesehen, ganz ehrlich, ich habe keine ahnung wo man das eingeben soll ;D
    Mein hoster ist ja fest der meinung das es an den plugins liegt, ich glaube auch das es ein javafehler ist :/
     
    #9
  10. Tetris19
    Offline

    Tetris19

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    TetrisIQ
    bin mir da auch nicht sicher hab das Problem noch nicht gehabt aber versuch doch mal es in putty einzugeben, also Server stoppen, Java killen und dann den dann Java starten bzw root neustarten ;D
     
    #10