Server crashed: "Core dump written"

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Maksimo, 6. November 2013.

  1. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    mein Server crashed seit Wochen täglich ca. 3-4 Mal. Dies ist sehr nervig und ich kann den Fehler nicht beheben...
    Hier der Crash:
    http://pastebin.com/CaHu83Kf

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ;)

    Mfg Maksimo
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Welche Java Version? Welcher Hoster? Scheint kein Bukkit-Fehler zu sein, gib uns trotzdem mal die Version ^^
     
    #2
  3. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Ist die neueste Java Version, also Java 7 Update 45. Hoster: kms-gameserver.com (hat aber glaube damit nix zu tun, da die Fehler schon beim alten Hoster auftraten)
     
    #3
  4. Anscheinend crasht der Server, weil in deinem Client etwas fehlt.

    Installiere mal einen aktuellen Grafikkartentreiber.
     
    #4
  5. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Das kann doch nicht sein, dass ein Server aufgrund eines Clientes crashed, oder?
     
    #5
  6. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Bei mir traten solche Fehler immer auf... Später habe ich festgestellt dass ein Defekter Ramriegel im Root war. Seitdem habe ich nur ECC RAM ;)
     
    #6
  7. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Hmm... habe daran auch gedacht, allerdings hat unser Serveranbieter den Root geprüft und nichts festgestellt.
     
    #7
  8. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Sieht für mich ebenfalls nach defektem Ram aus. Jedoch wenn er bereits getestet wurde muss es ja eigentlich was anderes sein.
     
    #8
  9. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Jop, eig. schon...
    Es kommen jetzt aber iwie andere Fehlermeldung: "Failed to write Core Dump", nicht mehr "Core dump written".
    Hier einer der Crashs (passiert 5-6 Mal am Tag):
    http://pastebin.com/BddYAT4c
     
    #9
  10. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Du könntest mal versuchen das Sun JRE zu verwenden. Je nach Ursache für den Fehler könnte das Problem auch verschwinden. Dennoch ist der Fehler nicht normal und weißt auf ein anderes Problem hin.
     
    #10
  11. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Okay, werde ich versuchen. Liegt das vllt an einem Plugin?
     
    #11
  12. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Soweit ich weiß sollte es unmöglich sein die JVMmittels Java abzuschießen. Daher handelt es sich nie um ein fehler von einem Plugin, sondern ein Crash wie dieser wird immer von fehlern in der JVM selbst verursacht. (Oder natürlich Fehlern im Betriebsystem)

    Damit bin ich mir aber nicht ganz sicher.
     
    #12
  13. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Hmm okay..., aber ist echt ein komisches Problem, hatte das ja auf anderen Servern auch schon... Und das kann doch nicht immer an Java liegen...
     
    #13