Server crashed wenn mehr als einer online ist

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Silverseppel, 27. März 2014.

  1. Silverseppel
    Offline

    Silverseppel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Hi,
    ich habe einen Root-Server auf dem läuft ein Minecraftserver mit eingenem Modpack als Server-jar verwende ich MCPC+ über mcmyadmin. Seit gestern habe ich das Problem wenn ein speiler online ist läuft der Server ohne Probleme aber sobald ein zweiter Spieler joint crasht sofort der Server. Woran könnte das liegen. Ich habe schon mehrere Sachen durch probiert wie Mods geupdatet, MCPC+ geupdated und nen neuen Server mit und ohne Mods aufgestzt, ich habe sogar eine anderes Modpack getestet immer das selbe Problem.

    Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

    Danke im voraus

    Silverseppel
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Kannst du eventuell eine taufrische log anhängen, um uns die Fehlersuche zu erleichtern ?
     
    #2
  3. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    #3
  4. Silverseppel
    Offline

    Silverseppel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Danke für den Hinweis. scheind mit dem update alles wieder zu laufen
     
    #4