Server crasht immer "Read timed out".

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von LosTXDream, 2. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LosTXDream

LosTXDream

Heyho LosT hier, wollte kurz fragen warum dieser Error immer auftritt? Read timed out heisst ja, das der server 30 sekunden nicht antwortet
    Naja vorher lief alles perfekt zwar mit kleinen laggs aber okay, nun kakt er voll oft ab D: Habe letzens erst um die laggs zu mindern die view distance auf 6 oder so Geschraubt, seit dem ist das so, ich bin mir auch ziehmlich sicher das es so ist, aber kann man es nicht irgendwie fixxen? ich meine die View distance runterzuschrauben ist ja nicht verboten Oo.

Edit: korrigiere mich, hab die view distance auf 10 und er crasht immer noch! -.-
    Edit²: so als nebeninfo, der server hatte zu den zeiten wo er crasht nicht viele spieler onn, und RAM hat er genug. Und normalerweise hat der server ne gute ping aber dann irgendwann einfach so 30 Sekunden nix >.<

2. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo.

Lösche mal deine Serverlog, wenn der Server Off ist und starte den Server dann wieder. Wenn der Server wieder abgeschmiert ist, kopierst du die serverlog hier rein. Wichtige/vertrauliche Sachen kannst du ja rauslöschen

3. LosTXDream

LosTXDream

Danke daspot, hab ihn grad wieder hochgefahren ich dumm :D, naja egal habe immer nach crash reports geguckt anstatt mal die logs zu lesen xD

4. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Wie gesagt. Serverlog hier Posten oder mich in Skype adden ;). bacchus54321

5. LosTXDream

LosTXDream

Naja wie gesagt bis jetzt ist er nicht mehr abgeschmiert deswegen warte ich jz.^^

6. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Trotzdem Schau dir mal die Log an. Da müsste die Antwort auf die anstürze stehen. Und wenn daraus nicht schlau wirst kannst du es ja immernoch Posten ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.