Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Server, der die Inkompatibilität zwischen Java und Bedrock Edition lösen soll

sehrschlecht36

Minecrafter
Mitglied seit
25 Juni 2018
Beiträge
3
Hallo liebe minecraft-server.eu Community,

ich möchte bald ein Großprojekt starten und brauche deswegen eure Hilfe.

Die Idee:
Ich möchte einen besonderen Minecraft-Server betreiben. Es gibt sicher viele Leute, die von der Inkompatibilität der Minecraft Java Edition und der Minecraft Bedrock Edition genervt sind. Ich will dieses Problem lösen, und zwar mit einem Server, der die Spielerdaten vom Bukkit-Server auf den Pocketmine-Server und zurück synchronisiert. Also soll man auf dem Handy weiterspielen können, nachdem man am PC gespielt hat und umgekehrt. Da dies mit einem CityBuild-Server unmöglich wäre, und man auf dem Server Minigames spielen wird, müsste das Plugin also die Welt nicht synchronisieren.

Das brauche ich:
Ich brauche zwei Plugins, eines für PocketMine und eines für Bukkit, welche die Spielerdaten synchronisieren. Dabei soll allerdings nicht nur das Inventar, sondern auch Rang, Stats und Coins synchronisiert werden.

Wenn du Entwickler bist, und Lust hast, für dieses Projekt ein Plugin zu programmieren, dann kontaktiere mich über die folgenden Dienste:
-> Discord: sehrschlecht36#3606
-> DM hier im Forum
-> Twitter DM: Hier


Mit freundlichen Grüßen
sehrschlecht36
 
Oben