• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server der nur 612mb hat

_flocraft_

Minecrafter
Diamanten
0
ich möchte mir einen minecraftr Server machen der nur 612ram hat der soll aber auch nur für so rund 4 Personen reichen reicht das dann aus :)

Minersheaven

Minecrafter
Diamanten
3
Minecraft
Just_A_Bayer
Probier es einfach mal aus :) Ich denke auch das es klappt. Kommt halt auch darauf an wie viele und welche Plugins du darauf laufen lässt. Hier und da noch optimieren und fertig :)

Wenn es eben laggt reicht es nicht ;-)

Viele liebe Grüße

Bay

brahue

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
brahue
Pauschal ist das nicht zu beantworte; zu viele Faktoren wie Plugin, Spieler, geladene Chunks, Items, Entitys... . Grundsätzlich solltest du wenn nur wenig leistungsfressende Plugins verwenden, jedoch sollte es dann mit 4 Spielern noch gerade gehen.

Oben