• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Server-Developement für Galaxycraft.net

minemind0815

Minecrafter
Diamanten
50
Liebe Minecraft-Community, vor einigen Monaten habe ich beschlossen, einen eigenen Minecraft-Server zu eröffnen, um die Interesse der Spieler an öffentlichen Servern aufrecht zu erhalten und allen ein tolles Spielerlebnis zu bieten, und da kommt ihr ins Spiel:) Ich bin selbst nicht der allerbeste im programmieren und benötige daher eure Hilfe, also sollte hier irgendjemand sein, der Programmierkentnisse im Bereich Bukkit/Spingot für unterschiedliche Plugins hat und vorallem auch die Zeit und Lust hat mir zu helfen, kann mich über folgende E-Mail-Adresse erreichen und sich „Bewerben“:) Vielen Dank an alle, die Interesse zeigen!
E-Mail: server.galaxy2023@gmail.com

Oben