Server durch Systemfehler nicht auf der titelseite

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BotSystemKryptonia, 18. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BotSystemKryptonia
    Offline

    BotSystemKryptonia

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    1
    ich habe eine frage, ich hatte meinen Server ja eingetragen nur gab es ein Problem weil angeblich eine IP schon mal benutzt wurde obwohl es eine andere war, und jetzt wurde mein Server gar nicht auf der Titelseite angezeigt also bei neuen Servern weil leider der Server durch Fehler gesperrt wurde, ist es möglich das man den Server vielleicht noch da anzeigen lässt? wir hatten die Chance halt nicht das uns Leute auf eurer Seite sehen das wir einen neuen Server aufgemacht haben...


    LG David
     
    #1
  2. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    407
    Minecraft:
    Malfrador
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.