Server eintagen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Muster, 29. November 2013.

  1. Muster
    Offline

    Muster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich will mein Server unter der IP frseetec.selfhost.bz eintragen. jedoch stellt sich heraus dass diese Domain nicht erlaubt ist. Ich Verstehe das nicht. DANKE im Voraus

    Mfg Muster
     
    #1
  2. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Domains werden nur aus 2 Gründen gesperrt.

    1. Der Besitzer trägt immer wieder seinen Server mit neuer Subdomain ein.
    2. Die Domain wird oft für Mehrfacheintragungen missbraucht.

    Vermutlich betrifft deine Domain letztere Regel. Du wirst die wohl eine andere Domain suchen müssen.
     
    #2
  3. Muster
    Offline

    Muster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Post

    Hallo,
    DIeser Server leuft über mich da kann ich nicht diese domain ändern.

    Mfg Muster
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Aufgrund vieler Mehrfacheintragungen haben wir solche Domains vorerst blockiert.
     
    #4
  5. LukBukkit
    Offline

    LukBukkit

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    LukBukkit
    Ist denn die Domain .tk erlaubt?
     
    #5