Server entfernen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von BlueFreakLP, 10. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Hallo,
    Mir ist schon bewusst das es hier nicht reingehört, aber leider hab ich sonst keinen anderen Bereich dafür gefunden.
    http://minecraft-server.eu/?go=server&id=5097

    Leider hat ein User den Server mit falscher Info + Alte IP reingestellt. Ich bin der Admin und Server Besitzer.
    Meine bitte:

    Bitte den Server entfernen da ich noch vor habe hier den Server einzutragen.


    MFG

    BlueFreak
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    geh in der Serverliste auf "Deine Servereinträge bearbeiten" und dann auf das Rote "X" hinter dem Eintrag.
     
    #2
  3. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Das Problem ist das ich den Server nicht eingetragen habe und so mit nichts löschen kann !
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Alles weitere per PM.
    => Close
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.