Server Error ..... wie beheben Internal exception ....

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Craft-Smaragd, 7. August 2013.

  1. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34

    Hallo User,
    hoffentlich kann mir hier jemand Helfen.

    Ich habe einen PVP Server und habe das Plugin ScoreboardStats reingemacht und seit dem kommt nach einiger Zeit ein Error man wird vom Server gekickt und folgende Meldung kommt: Internal exception: java.io.IOException: Received string length longer than maximum allow (18>16). Ich brauche das Plugin für meinen Server da es ja soooo weichtig ist. Die Craftbukkit.jar habe ich Aktualliesiert und das Plugin auch. Ohne das Plugin geht das komischerweise nur mit nicht. Ich weiß nicht weiter. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen oder kennt ihr ein Ähnliches Plugin was auch super ist ? Über die Antworten würde ich mich sehr freuen.
    MFG ZombiCraft92
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Poste mal deine Konfiguration.
     
    #2
  3. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Falls das nicht ganz klar ist. Poste bitte auch die Konfiguration von dem Plugin. Der Fehler kommt vermutlich daher, dass einer der Strings zu lang wird.
     
    #3
  4. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Okay hier ist meine Config.
     

    Anhänge:

    #4
  5. games6471
    Online

    games6471

    Hier ist derzeit nur ein Colorcode erlaubt.

     
    #5
  6. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Ne der Kick vom Server und die Meldung besteht immer noch :( aber danke
     
    #6
  7. games6471
    Online

    games6471

    Hast du auch wirklich die Konfiguration nun richtig eingestellt und danach die Konfiguration neu laden lassen?
     
    #7
  8. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Jaa habe ich jetzt ist überall nur ein Colorcode
     
    #8
  9. games6471
    Online

    games6471

    Und die Konfiguration neugeladen?
     
    #9
  10. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Was hat es mit [TEN] aus
    Code (Text):
    1. Title: '&a&lTop &4&l[TEN]'
    aufsich? Ich nutze das Plugin selbst und bei mir geht alles normal.
    Hast du die neuste Version für die 1.6.2?
     
    #10