1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

server erstellen auf forum?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Kyuubi2000, 5. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Kyuubi2000

Kyuubi2000

ich ha<be mal was gelesen undzwar stand da hier wäre der perfekte ort um server zu erstellen die 24/7 laufen aber es ist nicht so oder habe ich es nur übersehen?? bitte antwortet schnell danke im vorraus :D .

2. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    ähm ... das noch mal bitte in deutsch ^^

3. Firefox1

Firefox1

du kannst hier nur server eintragen, aber hosten kostete was z.b. auf nitrado
    diesmal war ich schneller stonehedge :D

Ok Fail

4. Kaldori

Kaldori Ehem. Teammitglied

Genau. Hier kannst du deinen Server nur eintragen, um ihn public zu machen. Ansonsten bekommst du hier keine Server. Da musst du dich mal im Internet nach Gameservern erkundigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.