Server erstellen mit cracked Version???

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von snipf, 22. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snipf

snipf

Kann man mit einer cracked Version einen Server erstellen?
    Ich meine nicht "im LAN öffnen"! (Ich weiß gar nichts über das Erstellen eines Servers, also bitte die Fachausdrücke erklären)

2. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Du kannst dir nen Bukkit Hamachi Server machn.Guck einfach ein paar YT Videos.Da gibts auch TuTs ohne und mit Hamachi.Kann dir leider keines Emfehlen.

3. C64

C64

Es gibt 2 Arten von Minecraftservern:

Typ 1: InGame-Server
    Das normale Spiel (wurscht ob Premium oder nicht) startet einen eigenen Server, mit diesem, wie du das kennst, Leute im Netzwerk sich anmelden können. Dazu muss dies auch im Spiel eingeschaltet werden.
    Dieses Setup ist auch mitunter das Einfachste, da man keine Kenntnisse über die Technik braucht. Um Leute über das Internet zu erreichen, muss eben so ein Netzwerkadapter (Hamachi) installiert werden.

Typ 2: Gameserver selbst
    Dieser Server funktioniert auch für beide Accountarten, allerdings ist das _nur_ die Serversoftware, mit dieser man genauere Einstellungen vornehmen kann. Zusätzlich gibt es Umbauten davon, welche das installieren von Plugins erlaubt. Da dieser Server ohne klickibunti daher kommt, muss man sich mit der Textbox (cmd oder shell) auseinandersetzen.

Schreibe mal, was du im Detail vorhast :)

4. ShoxX304

ShoxX304

Du kannst per Hamachi einen LAN Server eröffnen oder dir einen Gameserver bei Gamed oder sonstwo mieten und dann auf Bukkit bzw. Spigot wechseln. Da installierst du dann einfach AuthMe und oppst dich. Dann musst du halt nur noch in der server.properties den online-mode auf false setzen.

5. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    Es ist egal welche Serversoftware du nimmst, du musst nur in den Einstellungen den onlinemode auf false stellen.

Dann kannst du Hamachi nehmen oder den Port 25565 UDP und TCP freigeben.

6. snipf

snipf

OK...und wie viel kostet dann sowas?
    Muss man da nicht irgendwo was mieten oder so?
    Wie viele Leute könnten dann gleichzeitig drauf?
    Welche Software ist da richtig gut, braucht wenig Platz und ist einfach zu bedienen?

@lachcraft: ich hätte einfach gern einen Server. Nix ultra Aufwendiges, aber:
    -für meine Klassenkameraden und Freunde.
    -benutzbar, wenn ich nicht on bin
    -mit gesicherten Grundstücken, Truhen o.ä.
    -nur teilweise PVP
    -auch für cracked Versions
    -...

Da ich nur wenig Zeit am PC verbringen kann (ca. 1h pro Tag) möchte ich dafür (wenn's geht) auch nichts bezahlen.
    Ist das möglich?
    Worauf müsste ich bei den oben genannten Punkten dann verzichten?

7. aquadoodles

aquadoodles Gesperrt

Ich würde dir einen Gameserver empfehlen.
    Du kannst selbst für 5€ (mtl.) einen kleinen 6 Slot Gameserver für deine Freunde machen.
    Der ist dann auch immer Online (24/7)

Für kleine dinge, also auch zum Probieren, und ''kleine Server'' würde ich dir nitrado.net empfehlen.
    Sind recht günstig, und die Leistung kann man mit Spigot bischen aufbessern.
    Das Webinterface (Konsole) ist extrem einfach gemacht. Ein 9 Jähriger versteht das.

MfG

1 Person gefällt das.
  8. GermanUbuntu

GermanUbuntu

6€

Für 6€/Monat Richte ich dir einen Minecraft Server ein!
    (Geld würde an Anbieter gehen nicht an mich! )

9. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Also für 5€ stell ich in den Serverproperties auch "true" auf "flase"

leute wir wollen doch fair bleiben

10. bigfood95

bigfood95

Minecraft:
    bigfood95
    Hey,
    ich habe dir mal eine Nachricht geschrieben :)
    Desweiteren, wie viele Leute sollen denn auf dem Server spielen? .)

Freundliche Grüße, René

11. snipf

snipf

hm. so ca. 10?
    aber ich hab grad gegoogelt... da gibt es so eine website: mc.aternos.com
    wer hat da erfahrungen?

12. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Der Techniker bei dennen hat meiner meinung nach nen Knall aber der Service ist gut.
    das ist aber kein Bukkit Server

13. snipf

snipf

Macht nix. Hauptsache es funktioniert. Kannst du mir bitte eine Anleitung erstellen, wie man da den Server erstellt, Arko93? Ich check das nicht ganz. Außerdem habe ich mal gehört, dass wenn man off ist, wechselt die IP. Stimmt das?

14. tengu1990

tengu1990

:rolleyes: ich weiß ja nicht ob Support für Cracked Server erlaubt sind aber hier mal eine kleine Info

1. Klär das mit deinen Eltern ab ( da du das ja von ihrem Geld was dein Taschengeld wird bezahlen musst, falls du nicht Arbeitest)

2. Such dir ein Hoster ich würde byserv.de empfehlen jeder macht da aber seine eigenen Erfahrungen !

3. Wie möchtest du den Hoster bezahlen ? paysafecards werden nicht mehr so gerne an Jugendlichen verkauft beim Lotto Totto muss man schon ein Bogen ausfüllen ! Ist mir gestern passiert . Bei Byserv hat man aber auch die Möglichkeit mit dem Handy oder Telefon zu bezahlen
    ( GANZ WICHTIG VORHER DIE ELTERN FRAGEN ) sonst kannst du Minecraft Ade sagen wenn deine Eltern plötzlich eine Überteuerte Telefonrechnung haben !

4. Traust du dir das zu ? In deinem Fall würde ich mich erst mal mit der Materie auseinander setzten und Lokal Server erstellen
    was soviel heißt wie ein Server aufzustellen den nur du über dein eigenes Netzwerk betreten kannst " Also LAN "

5. Wenn du Hilfe brauchst dann kann ich dir gerne öfters Zeigen wie man ein Lokalen Server Installiert
    Später wenn du ein GameServer hast brauchst du die ganze Prozedur nicht mehr weil die meist vorinstalliert sind

PS. belehrt mich bitte wenn ich was falsches geschrieben habe ich bin auch nur ein Mensch und hoffe auf
    Konstruktive Kritik !!!

15. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    Also ich hoste meinen 50 Slot Bukkit Server @home mit 16000 DSL auf nem Windows Server 2008 R2 mit 8 GB RAM und nem Xeon E3 Selbstbau Server.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.