Server erstellen wird verweigert

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Salikkk, 27. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salikkk
    Offline

    Salikkk

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich wollte gestern einen Server auflisten,aber da ich dann Probleme mit dem Account hatte , musste ich nen neuen Account anlegen und dann den Server nochmal auflisten,,Der Server ist nicht aufgelistet und mir wird verweigert den Server zu erstellen,Kann man das pls ändern?
    Würde doch gern den Server auflisten können
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    man darf Server nur einmal Eintragen. Wende dich mit einer PN an ein Administrator (das sind die Personen, die auf dieser Seite orang sind und frag nach einer Löschung des alten Accounts und einer somit verbundenen Serverwiederfreigabe.
    PS: Beschreib denen das genau (Warum einer neuer Account bzw warum du den Server doppelt eingetragen hast)
     
    #2
  3. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Ich werde das hier schließen, da MrPyro13 bereits alles geschrieben hat.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.