Server für Orginal Minecraft oder auch für Crack?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von xAndy1x, 2. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xAndy1x

xAndy1x

Hallo,Ich bin dabei einen Server zu machen und ich bin am überlegen ob auch leute mit Gecrackt Minecraft drauf dürfen oder nicht.Bitte macht bei der abstimmung mit und schreint einen Kommentar warum ihr der meinung seit.

Danke für eure Stimmen

Mfg
    Andy

2. Skytriqqer

Skytriqqer Gesperrt

Ich bin für Premium,da es doch einfach doof ist!
    Wenn die gebant werden können die sich einfach mit einem Anderem Namen einloggen!
    Mach lieber Premium ;)
    LG Sky

3. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Letzendlich muss du wissen, wen du alles auf deinem Server haben willst, aber ich bin eindeutig gegen Cracked. Ich würde es als Serveradmin nicht unterstützen, wenn meine Spieler zwar oft und gerne das Spiel spielen, es dem Entwickler aber nicht honorieren und auch kaufen.

Davon mal ab, gib es einige Gründe die gegen Cracked sprechen, hier mal ein paar davon:
    1. du hast keine Garantie, dass die Spieler die sind, die sie zu sein scheinen. Auf Crackedservern laufen massig Notchs, Gronkhs, Minestaradmins und andere bekannte MC-Name rum. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer davon echt ist ist gleich 0. Ferner Namenklau an der Tagesordnung - für Premiumuser ist es äußerst ärgerlich, wenn du auf einen Server kommst und "du" schon mal da warst.
    2. Multiaccounts sind so gut wie nicht überprüfbar und ihre Anzahl kann unendlich sein, da nicht bezahlt. Mit einem Proxy, der auch noch dazu die IP wechselt sind sie gar nicht nachweisbar. Ideale Voraussetzungen für die Zwielichtigen unter den Spielern. Womit wir zum nächsten Punkt kommen:
    3. Cracked ist fast eine Einladung für Hacker, Griefer und sonstige Leute, die man nicht auf dem Server haben will. Sie sind "anonym" können jederzeit ihren Account wechseln und es kam schon vor, dass sie sich irgendwie das Passwort einen Admins verschafft haben und locker flockig 'ne Runde Admingriefen spielen. Auch Leute die einfach "nur" mit Schinmpfwörtern und Beleidigungen um sich schmeißen sind ein Killer fürs Serverklima.
    4. Du musst bei Cracked auf jeden Fall ein Loginplugin einrichten. Ich finde es schlicht nervig, ob es sicher ist kann ich nicht beurteilen.

Das ist, was mir so spontan dazu eingefallen ist, die Liste ist mit Sicherheit erweiterbar.

Ah hier noch ein "Vorteil": Auf Cracked hat man wahrscheinlich mehr potentielle User die joinen, aber ob die nicht alle dieselbe Person sind kann man auch kaum überprüfen...

4. DevilNacho

DevilNacho

Minecraft:
    DevilNacho
    Ich emfehle dir Cracked Premium User zu bekommen ist viel schwieriger als Cracked^^

5. Hubinho

Hubinho

Cracked zu empfehlen ist wie die Pest zu wünschen..
    ..Silberregen hats erfasst...

..du hast zwar evtl mehr user, aber um welten mehr Griefer, Hacker, Möchtegern... aber ich kenne nen paar Server da scheint das wohl erwünscht..

6. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Stimme hier @SilberRegen zu.
    Bin absolut gegen cracked, zumal das Game auch echt günstig für den gebotenen SpielSpaß ist.

7. xAndy1x

xAndy1x

Also mein Server wurd warscheinlich nur für Premium User.
    Ihr könnt noch versuchen mich umzustimmen ;) ,aber wird schwer!

8. Smuil

Smuil

Ich glaube nicht, dass soooo viele dich versuchen werden umzustimmen, denn die meisten User, die dieses Forum aktiv nutzen, haben sich Minecraft gekauft. Ich finde insgesamt, dass wenn man Spiele die man magt, jedoch nicht original hat, sich nach einiger Zeit original kaufen sollte. Das treibt doch diese sinnlosen Acta und wiehießdasneuenochmal? nur weiter...

9. Bitte mach cracked :):):):)

10. Florian3277

Florian3277

Minecraft:
    Florian3277
    Cracked wäre die perfekte idee je mehr Cracked leute kommen desto mehr spieler haste ;)

11. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Allerdings kommen dann auch mehr griefer.

12. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    exakt.
    90% der cracked user sind kiddies, griefer, "Werber" (machen werbung auf deinem server, mit verschiedenen accountnamen) und
    sie können auch anderen leuten schaden.
    zum beispiel:
    ich hole mir cracked, und logge mich (nur als beispiel) unter dem namen DeanR ein.
    Dann fange ich an, alles kaputtzugriefen und alle zu beleidigen.
    was kommt raus?
    ruftod.
    dann kommt hier im forum ne meldung:
    DeanR ist ein griefer!

mit cracked schadet man also meistens nur anderen.

13. alex1__1

alex1__1

Ich habe zwar für Original gestimmt, bin aber der Meinung das Cracked auch Vorteile hat, z.B.: Durch Cracked User kommen die meisten Spieler auf einen Server, das macht auch gute Server aus....

14. AlexHzwo

AlexHzwo

Verstehe nicht ganz was die Anzahl der Spieler über Serverqualität aussagt ?

Kann mir des mal jemand erläutern ?

15. alex1__1

alex1__1

Die meisten Minecraft - Neulinge wollen eher größere Server, deswegen ist die Useranzahl relevant...

16. xAndy1x

xAndy1x

Ich mache warscheinlich nur für orginal Minecraft.

17. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    auf jeden fall zu empfehlen.

Qualität kommt vor Quantität!

18. xAndy1x

xAndy1x

Dann kommen zwar weniger leute auf den Server aber warum sollte ich es unterszützten das die Notch die 20€ nicht geben, das ist doch voll wenig! Notch lebt davon, das währe soals ob ihr ein eines Geschäft hättet und viele die Waren klauen und wenige bezahlen ihr macht dan auch verlusste!

Denen wirklich Minecraft gefällt die Kaufen sich das auch!

Seit ihr auch meiner Meinung?

19. Blausonja

Blausonja

Ich lass auf meinen Server nur Original Versionen zu

Wenn Sich schon die Programmierer tolle Arbeit leisten haben sie das Geld auch verdient und da unterstütze ich keine Cracked versionen.

Einmal anschauen das Spiel mit einer Cracked version warum nicht aber wenn mir es gefällt kauf ich es mir auch, wenn es mir nicht gefällt lösch ich es sowieso das Game

mfg Blausonja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.