1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server geht nicht mehr an?!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MaxCode, 13. Januar 2013.


  1. MaxCode
    Offline

    MaxCode

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    111
    Minecraft:
    proskatermax
    Hey leute

    ich habe nen großes Problem und zwar geht mein Server nichtmehr an? wen ich meinen Server starten will gebe ich ein:

    screen -S minecraft java -Xmx8192M -Xms2048M -jar craftbukkit.jar

    und es kommt

    [screen is terminating]

    weiß einer von euch warum er nichtmehr startet???

    Ich benutze Craftbukkit 1.4.6-R0.3


    Danke im vorraus.
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Mehr Infos z.B. letztes Server log etc. wär nicht schlecht.
     
  4. herberti
    Online

    herberti

    Versuch ohne screen zu starten, dann bekommst du den Fehler direkt angezeigt.
     
  5. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    363
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    NickPicks
    bitte kopiere die Ausgabe von "ps -afe|grep minecraft"
     
  6. C64
    Online

    C64


    Ich beiss mir mal ganz dolle auf die Zunge wegen dem Hostsystem und blablabla.

    -------


    Was ich vielmehr empfehle:

    Screne starten "screen -S mcs"
    dann dort den server launchen
    verlassen mit CRTL+A dann +D

    Vorteil?

    Wenn der Server sich wegbomt kann man mit "screen -r mcs" in die prompt joinen und schaun was los ist, sprich, der screen wird nicht beendet (erst nach "exit").

    Hier noch ein paar Infos zu screen selbst: http://linuxwiki.de/screen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2013