Server Gelöscht !

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Redstone, 21. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redstone

Redstone

Ich finde das unter aus NICHT nett!
    Mein server wird IMMER wieder von euch gelöscht und ich habe echt keine lust mehr -.-
    Könnt ihr den mal Drinne lassen ?
    Gut und schön mehr als 50 user habe ich nicht
    ABER DAS IST KEIN GRUND IHN ZU LÖSCHEN !!!!!!!

Ich möchte gerne von euch stellung nahme dazu haben !

Lg Redstone !

2. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Der Dienst ist kostenlos. Wenn du der Meinung bist, dass du hier ungerecht behandelt wirst, dann geh doch einfach zu einer anderen Serverliste. Es gibt keine Verpflichtung dich aufzunehmen. DU bist der jenige, der etwas möchte und dabei ist es egal, warum dein Server gelöscht wird. Wenn du nicht höflich bist, brauchst du es auch nicht von anderen erwarten.

3. 2801MC

2801MC

ich finde ihr konntet wenn ihr einen server aus der liste löscht auch vieleicht eine pn schreiben mit dem grund
    stimmt so kann es dir leicht passieren das dir der grund warum der server immer aus der liste gelöscht wird nicht gesagt wird und damit gäbe es auch einen grund deinen acc zu sperren dann brauchst du nicht fragen warum das

4. Redstone

Redstone

Entschuldiegung für mein verhalten, aber ich bin halt traurig das mein server hier permanent gelöscht wird ...

Es geht um den server pvp.em-EDIT-ion.eu

und dazu möchte ich gerne eine erklärung haben Warum der server immer wieder gelöscht wird !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.