1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Server gesucht mit dem Baustil: Mittelalter

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Blackfirebird, 21. Oktober 2014.

  1. Blackfirebird
    Offline

    Blackfirebird

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    _Blackfirebird_
    Hallo,

    wie oben schon im Titel geschrieben, suche ich einen Server der den Baustil des Mittelalters vertretet und mich als Architekt/Builder "einstellen" würde.

    Zu meiner Person:

    Name: Valerie
    Alter: 16, demnächst 17
    Geschlecht: weiblich
    Spielername: _Blackfirebird_
    Kleiner Perfektionist


    Erfahrungen Minecraft/Server:


    • spiele seit der Alpha
    • grundlegende Modkenntnisse (z.B WorldEdit, Hexxit etc.)
    • Baustil Altertümlich (Mittelalter)
    • 1,5 Jahre Adminerfahrung inkl. Builder auf einen Server

    Was ich mitbringe

    • Teamfähigkeit
    • Geduld
    • Liebe zum Detail
    • Planungsfertigkeiten (Sprich, Baupläne vorzeichen und Step by Step bearbeiten)
    • Skype | Teamspeak
    • kein rauschendes Mikrofon
    • gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache


    Ehemalige Projekte:

    • kompletter Serveraufbau
    • Mittelalter-Welt/Stadt
    • Mythologische Bauten

    Was ich mir wünsche von euren Server/Team:

    • Ehrlichkeit
    • geistige Reife
    • Teamfähigkeit
    • durchdachtes Konzept
    • Organisation
    • Und ganz klar, ein Server im Mittelalterstil


    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

    Falls ihr Bilder sehen möchtet, kann ich euch Ausschnitte meiner Singleplayer Welt zeigen. *Ich habe leider keine Bilder mehr vom alten Server wo ich als Admin fungierte*


    Liebe Grüße, Black =)
     
    #1
    germanFreak gefällt das.
  2. elaar
    Offline

    elaar

    guten morgen, auch dich würde ich gerne heute abend zu guildquest einladen. wir machen dann erstmal einen rundgang über den server und dann besprechen wir das weitere! gruss, das team von guildquest.
     
    #2
  3. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Ich würde mich freuen, wenn du dir unsere Projektvorstellung durchlesen würdest:
    https://minecraft-server.eu/board/i...-auria-sucht-motivierte-teammitglieder.25339/

    Was deine Erwartungen betrifft, so glaube ich, dass wir alle der von dir genannten Punkte bieten können. Vor allem in Planung und Konzept, allerdings auch in Story und baulischer Umsetzung können wir punkten ;).
    Lediglich, was die geistige Reife angeht, kann sie ab und an mal kippen :p. Wann immer es aber nötig ist, schieben wir sie wieder in die angemessene Position.
    Sollten Fragen bestehen, kannst du gerne jederzeit per PN oder Teamspeak nachfragen,
    LG. Fischi
     
    #3
  4. TheBigApple
    Offline

    TheBigApple

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    Managment
    Hallöchen Valerie, wir das Server Team, suchen noch Architekten, wir haben Architekten des Gomme Builder Teams Lucky, zudem ein sehr komplexes Konzept, welches sehr auf die Architektur der Gebäude verfallen ist.

    Heute um 20.00 haben wir eine Teambesprechung auf unsere TeamSpeak, falls du Lust hast schaust du heute abend einfach mal vorbei, unsere TeamSpeak IP findest du in meiner Signatur.

    Liebe Grüße
    Julian
     
    #4
  5. Fipoki
    Offline

    Fipoki

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    Fipoki
    Wow,

    wenn man mal die Anzahl der Anfragen in der Kürze der Zeit betrachtet, dann hast du bei deiner Bewerbung, Valerie, alles richtig gemacht.

    Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich. Mittelalter scheint ja dein Ding zu sein. Wie kommt es dazu, dass du den Stil favorisierst?
    Auch würde ich mich über Bilder freuen, auf denen deine Bauwerke zu sehen sind. Könntest du sie mir zusenden?

    Interessant ist auch, dass du Erfahrungen mit mythischen Bauwerken hast und den Punkt Ehrlichkeit bei den Anforderungen explizit erwähnt hast, obwohl das schon so selbstverständlich betrachtet wird, dass das keiner mehr schreibt.

    Über so eine PN mit deinen Antworten würde ich mich jedenfalls nochmal freuen, vorausgesetzt, du möchtest dir die Zeit dafür nehmen.

    Es grüßt

    Fipoki
     
    #5
    Daniel gefällt das.
  6. SiNiSa37
    Offline

    SiNiSa37

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo Valerie,
    ich bin beim Durchstöbern des Forums auf dich gestoßen und finde, dass du vielleicht die Richtige für uns wärst.
    Ich bin 22 Jahre alt und gerade dabei, ein Team für ein Serverprojekt zusammenzustellen. Es wird alles im mittelalterlichen Stil aufgebaut werden. Das wird kein 0815 Server sondern nur sehr kompetente Teammitglieder werden etwas einzigartiges und seriöses schaffen. (mit Sicherheit gut besucht) Es wird auch kein Minigames Netzwerk. Davon gibt es bereits zu viele. Wir haben bereits sehr erfahrene Leute und suchen zur Zeit noch Architekten von deiner Sorte für den Serveraufbau oder auch länger.
    Sollte für dich ein seriöses Projekt mit netten und auch reifen Teammitgliedern in Frage kommen, dann melde dich bei Skype oder antworte auf diese Nachricht.
    Wir würden uns sehr über dich freuen.
    Skypename: sinisa_37
    mfg SiNiSa
     
    #6
  7. Ben431
    Offline

    Ben431

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mainburg / München
    Minecraft:
    Ben431
    #7
  8. earthline
    Offline

    earthline

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey, sofern du dich noch keinem Projekt angeschlossen würde ich dir gerne die Chance bieten an einem außergewöhnlichem RPG Konzept mitzuwirken.

    Klar viele werben damit nicht 0815 zu sein, aber wenn du mich in Skype (earthline81) addest kann ich dir gerne die Konzeptplanung der Map und des Servers senden.

    Gruß Earthline
     
    #8
  9. moritz1822
    Offline

    moritz1822

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Hast du Lust meinen Server komplett mit aufzubauen wenn du Interesse hast schreib mir ma auf Skype moritz.priebe
     
    #9
  10. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Hey Valerie :D

    ich versuche mich mal etwas anders auszudrücken weil ich dieses rum geschleime hier garnicht ab kann :p also wir Thaldaria sind ein RPG Server und wir suchen dringen noch Architekten / Builder die helfen wollen einzigartige Gebäude und andere Dinge auf dem Server zu bauen um so später mal sagen zu können "Das habe ich gebaut!" wir sind ein Familien-Server und alle zusammen ein gut eingespieltes Team! Würde mich freuen wenn du dich mal meldest, ggf. kann ich mich auch erneut melden wenn du geantwortet hast :p hier mal ein Link zu unserem Thread: https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/thaldaria-roleplay-sucht-verstärkung.28096/
     
    #10