1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Admin Server gründen - vernünftiges Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BlackLegend, 18. August 2016.

  1. BlackLegend
    Offline

    BlackLegend

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    0
    Vorwort:
    Hey, schön das du hier her gefunden hast,
    mein Name ist BlackLegend ich bin männlich & suche ein vernünfitges Team um einen Server zu gründen.

    Was habe ich genau vor:
    Ich möchte einen Minecraft Server gründen mit 1-2 Personen & ihn etwas aufziehen und Pflegen.
    Im Grunde ist mir egal welches Konzept angesteuert wird. Ob Freebuild oder PvP von mir aus mit ein paar Games.
    Es soll nach außen ein einfaches Konzept zeigen ,das jedoch komplex aufgebaut ist.
    Sollten sich Leute finden ,kann ein Konzept entwickelt werden!

    Was suche ich für Leute:


    Serverleiter
    - min. 16 Jahre alt
    - genügend Zeit
    - zuverlässig, freundlich
    - gute Kenntnisse mit Plugins, Server, Befehlen
    - Deutscher Wohnsitz

    Developer
    -min. 16 Jahre alt
    -genügend Zeit
    -gute Kenntnisse im Programmieren (C/C+(+))
    - zuverlässig, freundlich
    - gute Kenntnisse mit Befehlen
    - Deutscher Wohnsitz

    Wenn sich max. 3 Leute mit mir finden ,die diese Fähigkeiten besitzen wäre es möglich einen Server auf einer guten Grundlage zu errichten!
    Alle 3 Personen wären gleichberechtigt (Leiter vom Server) ,die sich mit mir die Server kosten vorerst Teilen und hinter vielleicht sogar Gewinn abwirft ,aber natürlich ist es bis dort hin noch ein langer Weg.

    Zu mir selbst:
    Ich habe Minecraft Erfahrung seit 6 Jahren und 3 Jahre Server Erfahrung, damals hatte ich einen großen Minecraft Server 40 Slots voll ,lief sehr gut ,jedoch mussten wir ihn leider einstellen aufgrund von Zeitmangel.
    Ich selbst kann ein bisschen Programmieren & kann sehr gut mit Server umgehen und Probleme schnell beheben und kenne auch den ein oder anderen Trick. Ich arbeite sehr zuverlässig ,flott und sauber. Ich bin sehr ehrgeizig und deswegen setzte ich Projekte schnell in die tat um. Man kann mich als freundlicher aber auch als humorvollen Menschen bezeichnen.



    Bei weiteren Fragen könnt ihr mir eine PN senden, aber lieber wäre mir eine Mail !!!
    Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen ,bitte nicht zu kurz und Erzählt auch etwas über euch.

    Kontakt:

    PN : BlackLegend
    oder

    E-mail: serverbewerbung@styxmail.com


    MFG

    BlackLegend
     
    #1
  2. _YourDeath
    Offline

    _YourDeath

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Ort:
    MineCraft-Hausen
    Minecraft:
    NullKomma5
    Hey!

    Ich hätte dazu ein paar Fragen.

    - Muss man nun also "mitbezahlen"?
    - Muss das Mindestalter STRIKT eingehalten werden?
    - Wie alt bist du?

    LG
     
    #2