Server hängt sich nach einer Zeit auf

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Herodennis, 25. Juni 2014.

  1. Herodennis
    Offline

    Herodennis

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Der Server stürtzt nicht ab sondern, er hängt sich ungefähr irgendwie nach einer Stunde auf.
    Er laggt einfach total..Ich kann ihn sogar schwierig per putty schließen.
    Ich brauche eure Hilfe!

    Serverlog: Siehe Anhang

    Mfg Hero
     

    Anhänge:

    #1
  2. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Das könnte das problem vielleicht verursachen...bei mv darfst du nicht einfach den welten ordner löschen, sondern musst es über ein cmd ingame machen :)

    außerdem hast du ein Plugin doppelt drin, verträgt sich auch nicht gut :)
     
    #2
  3. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Warscheinlich auch das:

    Code (Text):
    1. [18:06:30] [Server thread/WARN]: A manual (plugin-induced) save has been detected while server is configured to auto-save. This may affect performance.
    Vielleicht zu wenig Speicher? Sehr veraltete Backups mal löschen?
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Benutze mal Spigot (Modifiziertes Craftbukkit / http://spigotmc.org/). Wenn der Server abstürzt, bzw. nicht mehr reagiert, wird nach einer Zeit angezeigt, warum der Server abgestürzt ist.
    Wenn es nur stark laggt, liegt es eventuell am Speichern der Map, was aber eher unwahrscheinlich ist.
     
    #4
  5. Herodennis
    Offline

    Herodennis

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    So vielen Dank für die Antworten, habe alles schon umgesetzt, ich teste ob es nun läuft.

    Außerdem habe ich schon Spigot^^

    So ist nciht besser geworden... Was ich beobachten konnte ist das nach 27min der RAM Spiegel von 8GB auf 400MB SINKT! Darum laggt es so.. woran kann es liegen.. Ich habe keine Ahnung der Log sagt nichts aus
     
    #5
  6. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Ich würde Vorschlagen, den Hoster zu kontaktieren.

    Dieser kann viel mehr von seiner Seite machen. Vielleicht Hardwaredefekt. (RAM Stick ausgefallen?)
     
    #6