Server Hacks

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Splash-79, 10. April 2016.

  1. Splash-79
    Offline

    Splash-79

    Hallo User , Halloe Server.eu

    Wir haben prolbme auf server , In jeder welt ist ein Spawn gebaut ist auch gesichert leider kommt es zurzeit oft vor das user joinen und ihre hacks ausprobieren und zerstören denn server trotz gesicherte region durch Worlgaurd gibt es da ein plugin oder wie kann mann sich dadruch schützen .

    bitte um dringen hilfe wollen doch nur Spass am Spielen haben und nicht alle 2 stunden backup rein ziehen gibt faker keine chance
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    413
    Minecraft:
    Malfrador
    Dann hast du die Region nicht korrekt gesichert bzw. falsche Perms vergeben. Die Abfrage ob ein Spieler bauen kann findet Serverseitig statt, es ist nicht möglich das mit einem clientseitigen " Hack" (hier ist das Wort sehr irreführend, ein Hack ist etwas anderes) zu umgehen.

    Permissions.yml überprüfen und nochmal die Flags der Region ansehen

    Das Plugin um das zu verhindern ist WorldGuard, es ist scheinbar bei dir nur nicht korrekt konfiguriert.
     
    #2
    Utaha, TheJourneyofAerion und jensIO gefällt das.
  3. OnlySkillzZ
    Offline

    OnlySkillzZ

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    36
    Minecraft:
    0nlySkillzZ
    Ich wette er hat nicht die Flag angemacht,dass das gesichert ist,sondern nur die RG erstellt!
     
    #3
  4. Vazug
    Offline

    Vazug

    Dann ist es aber trotzdem automatisch geschützt.
     
    #4
  5. Splash-79
    Offline

    Splash-79

    Die Region ist gesichert flag ist ja auch drine aber es kommen manche auf server und können mit ein schlag alles kaputt machen
     
    #5
  6. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    657
    Dann sind deine Berechtigungen falsch, es gibt keine mir bekannten Hacks mit denen du Serverseitige Rechte manipulieren kannst. Schon geprüft es jemand aus dem Team ist oder jemand aus dem Team seinem "Freund" Rechte gegeben hat?
     
    #6
    Utaha und jensIO gefällt das.
  7. Splash-79
    Offline

    Splash-79

    nuker kennst du
     
    #7
  8. Vazug
    Offline

    Vazug

    Funktioniert in serverseitigen Protections aber nicht.
     
    #8
    Utaha, jensIO und TheJourneyofAerion gefällt das.
  9. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    657
    Wenn du so doof kommst kannst du deine Probleme alleine lösen. Ich bin mir jetzt erst recht sicher, dass du einfach deine Plugins nicht korrekt eingestellt hast. Du wirst nicht gehackt.
     
    #9
    SilberRegen und jensIO gefällt das.
  10. Vazug
    Offline

    Vazug

    Definitiv nicht, das würde nicht mal halbwegs für den "Hacker" Spaß machen.
    Update dein WorldGuard auf WorldGuard 6, du benutzt WorldGuard 5. Falls es dann nicht geht, probier ein wenig herum und les dich rein.
     
    #10
    jensIO gefällt das.
  11. Splash-79
    Offline

    Splash-79

    was hat das mit doof zu tun lass doch dein dummer commentar brauchst ja nix schreiben hat sich schon alles erledigt
     
    #11
    jensIO gefällt das.
  12. Vazug
    Offline

    Vazug

    Moment... Er versucht dir zu helfen und du schnauzt ihn an.

    In WorldGuard 6 gibt es einige neue Flags, die das sicherlich beheben.
     
    #12
    Malfrador und jensIO gefällt das.
  13. Splash-79
    Offline

    Splash-79

    Ich beleidige hier nicht habe nur gefragt aber verzichte schon drauf wir haben es hin bekommen danke und kann geschlossen werden
     
    #13
    jensIO gefällt das.
  14. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    413
    Minecraft:
    Malfrador
    Das sollte auch noch mit 1.9 mit WorldGuard 5.9 funktionieren, ich benutze es selber (wegen Skript) und hatte bislang keine Probleme. Wenn man seine Flags korrekt eingestellt hat natürlich.
     
    #14
  15. Middicom
    Offline

    Middicom

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Minecraft:
    Middicom
    @Malfrador Und natürlich mit einem korrekt gesetzten Owner der Region. Zumindest mache ich das immer so.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #15
    Malfrador gefällt das.