Server Hacks

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Splash-79, 10. April 2016.

1. Splash-79

Splash-79

Hallo User , Halloe Server.eu

Wir haben prolbme auf server , In jeder welt ist ein Spawn gebaut ist auch gesichert leider kommt es zurzeit oft vor das user joinen und ihre hacks ausprobieren und zerstören denn server trotz gesicherte region durch Worlgaurd gibt es da ein plugin oder wie kann mann sich dadruch schützen .

bitte um dringen hilfe wollen doch nur Spass am Spielen haben und nicht alle 2 stunden backup rein ziehen gibt faker keine chance

2. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Dann hast du die Region nicht korrekt gesichert bzw. falsche Perms vergeben. Die Abfrage ob ein Spieler bauen kann findet Serverseitig statt, es ist nicht möglich das mit einem clientseitigen " Hack" (hier ist das Wort sehr irreführend, ein Hack ist etwas anderes) zu umgehen.

Permissions.yml überprüfen und nochmal die Flags der Region ansehen

Das Plugin um das zu verhindern ist WorldGuard, es ist scheinbar bei dir nur nicht korrekt konfiguriert.

Utaha, TheJourneyofAerion und jensIO gefällt das.
  3. OnlySkillzZ

OnlySkillzZ

Minecraft:
    0nlySkillzZ
    Ich wette er hat nicht die Flag angemacht,dass das gesichert ist,sondern nur die RG erstellt!

4. Vazug

Vazug

Dann ist es aber trotzdem automatisch geschützt.

5. Splash-79

Splash-79

Die Region ist gesichert flag ist ja auch drine aber es kommen manche auf server und können mit ein schlag alles kaputt machen

6. 可愛い

可愛い

Dann sind deine Berechtigungen falsch, es gibt keine mir bekannten Hacks mit denen du Serverseitige Rechte manipulieren kannst. Schon geprüft es jemand aus dem Team ist oder jemand aus dem Team seinem "Freund" Rechte gegeben hat?

Utaha und jensIO gefällt das.
  7. Splash-79

Splash-79

nuker kennst du

8. Vazug

Vazug

Funktioniert in serverseitigen Protections aber nicht.

Utaha, jensIO und TheJourneyofAerion gefällt das.
  9. 可愛い

可愛い

Wenn du so doof kommst kannst du deine Probleme alleine lösen. Ich bin mir jetzt erst recht sicher, dass du einfach deine Plugins nicht korrekt eingestellt hast. Du wirst nicht gehackt.

SilberRegen und jensIO gefällt das.
  10. Vazug

Vazug

Definitiv nicht, das würde nicht mal halbwegs für den "Hacker" Spaß machen.
    Update dein WorldGuard auf WorldGuard 6, du benutzt WorldGuard 5. Falls es dann nicht geht, probier ein wenig herum und les dich rein.

jensIO gefällt das.
  11. Splash-79

Splash-79

was hat das mit doof zu tun lass doch dein dummer commentar brauchst ja nix schreiben hat sich schon alles erledigt

jensIO gefällt das.
  12. Vazug

Vazug

Moment... Er versucht dir zu helfen und du schnauzt ihn an.

In WorldGuard 6 gibt es einige neue Flags, die das sicherlich beheben.

Malfrador und jensIO gefällt das.
  13. Splash-79

Splash-79

Ich beleidige hier nicht habe nur gefragt aber verzichte schon drauf wir haben es hin bekommen danke und kann geschlossen werden

jensIO gefällt das.
  14. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Das sollte auch noch mit 1.9 mit WorldGuard 5.9 funktionieren, ich benutze es selber (wegen Skript) und hatte bislang keine Probleme. Wenn man seine Flags korrekt eingestellt hat natürlich.

15. Middicom

Middicom

Minecraft:
    Middicom
    @Malfrador Und natürlich mit einem korrekt gesetzten Owner der Region. Zumindest mache ich das immer so.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Malfrador gefällt das.