Server Idee

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Blubbking, 17. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blubbking
    Offline

    Blubbking

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    .removed-
     
    #1
  2. Blubbking
    Offline

    Blubbking

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    sry für rechtschreibung sitze am eepc xD
     
    #2
  3. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Was sollen die User denn auf dem Server machen?
    Wenn es soooo Harcore ist rennt man doch nur weg oder känmpft gegen Monsterhorden und stirbt.
    Soll gebaut werden?

    Die Idee einer "Apokalypse" find ich an sich nicht schlecht, auch dir Vorstellung in einer Zerstörten Stadt überleben zu müssen.
    Doch was macht das Spiel geschehen zu einem Dauerrenner?
     
    #3
  4. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Hallo Blubbking!
    Ich würde gerne mithelfen!
    Mfg Alemannia1900!
     
    #4
  5. Blubbking
    Offline

    Blubbking

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    ok danke super
    das projekt startet bald ;)
     
    #5
  6. Blubbking
    Offline

    Blubbking

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    @ Gamingdistrict ja eine gut durchdachte aussage von dir ,
    kannst ja mal was vorschlagen ;)
     
    #6
  7. Blubbking
    Offline

    Blubbking

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    zum dauerrenner könnte mann zum beispiel immer weitere szenarios machen.
    Oder die Aufgabe die stadt neu aufzubauen (auserdem kann die spawnrate ja eingestellt werden, wenn wir sehen dass alle nur sterben senke ich sie natürlich)
     
    #7
  8. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Überleben in der Großstadt:

    Schwierigkeit auf Maximum, Stadt = zerstört, die regeneration von Leben ausschalten, Geld pro Mob Kill erhöht.


    In einer anderen Welt:
    Leichtere Monster, Aufbau einer neuen Zivilisation, Normale Einstellungen, Wenig Geld pro mob

    Events:
    Es gibt ein Plugin was ein Kill Event startet und Kills innerhalb eines Zeitraums zählt und einen Sieger kürt.
    ergo -> Monsterwellen in der Stadt als Event.
    1. Monster wellen bis nur noch einer steht.
    2. Feste Monsterwellen zahl und aufteilung des Gewinns an die Überlebenden.

    Im späteren Verlauf des Spiels Monsterwellen in der Neuen Welt.

    Eventuell noch 2 Fraktionen erstellen:

    In der Geschichte gab es öfters Meinungsverschiedenheiten.
    Wieso nicht auch hier?
    Erstelle 2 Fraktionen und erlaube PvP in der zerstörten Stadt und lass sie um die Vorherrschaft kämpfen.

    Das reicht denk ich mal den Rest überlasse ich dir ;)
     
    #8
  9. Blubbking
    Offline

    Blubbking

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    danke für deine hilfe ich weis dass zu schätzen ;D
     
    #9
  10. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Achja,
    wofür kämpfen sie? klar für den Frieden.

    Nur Spieler sind mit Luft / Liebe nicht glücklich zustellen.

    Beohnungen:
    Punkte, jeder Sieg sei es von einzelnen im PvP gegen jemand anders oder Fraktion gegen Fraktion, oder was weiß ich woher.
    Die Punkte landen immer bei der jeweiligen Fraktion und können für ein Materialschub genutzt werden, mehr Land zu bebauen, Iconomy Geld das auf alle aufgeteilt wird, usw.

    Natürlich soll jeder einzelene auch was davon haben, für einen Sieg erhält jeder seperat auch eine belohnung.

    Für die punkte sollte es dann ein Angebot an Kits geben dir ihr einer Fraktion zukommen lassen könnt.

    Einiges wird nicht Plugin gesteuert Ablaufen können und erfordert das man selber Hand anlegen muss.
    Wie es nun umgesetzt wird ist dir überlassen, es sind nur Ideen und wirre Vorschläge.

    Ist dein Senf nicht meiner.

    Edit: Rechtschreibfehler sind Ausnahmweise mal zu entschuldigen musste schnell tippen weil ich halt Ideen hatte :p
     
    #10
  11. Ist eine gute Serveridee, gefällt mir ;) Endlich mal eine gute Idee, denn ohne Konzept lebt kein Server ;)
    Und das mit der zerstörten Stadt...interssante Vorstellung :)
     
    #11
  12. leri123
    Offline

    leri123

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    2
    Hi zusammen :D
    Ich find das ne SUPER Idee... Evtl. nicht ein Dauerkampf, aber hauptsächlich... Einzelne Schutzzonen wären nicht schlecht...
    Es würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte... :D
     
    #12
  13. leri123
    Offline

    leri123

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    2
    Man könnte ja auch Gilden machen. Jeder versucht möglichst viele Punkte zu kassieren. Auch ne Idee.
     
    #13
  14. Blubbking
    Offline

    Blubbking

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    gaming-district ^^
    könntest du bitte sagen welche plugins sowas machen :D ich weis es nähmlich nicht
    alle die mitmachen wollen pn an mich ;)
    mit kleiner bewerbung (alemannia un ieri müssen das nicht)
     
    #14
  15. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Blubbking, ich würd dir helfen.
    ich könnte dir sogar nen server dafür sponsern ;D
    außerdem kenn ich einige plugins, mit denen man das ganze gut realisieren könnte.
     
    #15
  16. Blubbking
    Offline

    Blubbking

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    stonehenge ok du bist dabei wenn du sponsorn willst dann knaste einfach bei nitrado spenden ;)
     
    #16
  17. Blubbking
    Offline

    Blubbking

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Ich werde allen die dabei sind die ip schicken vom server
    für den aufbau hatt er 8slots später wird erhöht
    alle die dabei sind sind op!
    Wenn ihr auf den server kommt werdet ihr sehen dass es schon eine map gibt was damit gschiet ist eigentlich egal.
    alle die sich mit plugins auskennen bekommen nitrado daten von mir.
    mfg. Blubbking 8)
     
    #17
  18. Citycrafter.de
    Offline

    Citycrafter.de

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    1
    Die Idee klingt sogar sehr gut!
    wird glaub ich nur ziehmlich viel Arbeit das umzusetzen ;)
    aber so zombie/infizierten-style hat immer was. auch in minecraft
     
    #18
  19. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ich kenn mich auch mit plugins aus xD
     
    #19
  20. Blubbking
    Offline

    Blubbking

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    gut :D
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.