Server in Liste als offline!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xRay500, 22. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xRay500
    Offline

    xRay500

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo, Ich habe meinen Server grade in die Liste eingetragen aber da steht plötzlich ganz oben drüber steht Dieser Server ist als offline bezeichnet.
    Bitte helf mir schnell
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Nächstes mal lies doch
    erst einmal die FAQs...

    Btw: KlickMich!


    Code (Text):
    1.  
    2.  
    3. 5. Warum wird mein Server als Offline angezeigt, obwohl er Online ist?
    4. Mögliche Gründe sind:
    5. - Der Onlinecheck ist noch nicht gelaufen. Dieser läuft derzeit alle 30 Minuten. - Serveradresse falsch angegeben
    6. -   Falsche Version ausgewählt
    7. -   Für diesen Server werden Zusatzprogramme verwendet.
    8. -   Der Server lässt eine Abfrage des Status nicht zu
    9.  
    10.  

    MFG
    rBx
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Bei mir hat es einen Tag gedauert, bis der Server als online angezeigt wurde, obwohl ich nichts mehr gemacht habe... Also abwarten und Tee trinken! (Ich hasse diesen Spruch xD )
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.