1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server Innovatierung/Producing

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Gamefortec, 14. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamefortec

Gamefortec

Guten Tag

Ich sehe Tag für Tag immer mehr langweilige 08/15 Server, immer wird gesagt das die Leute eben nur das wollen. Ich bin der Ansicht das es einfach zuwenig Leute gibt die auchmal was neues mit ihrem Server anstellen, wer mehr wissen will hier: http://minecraft-server.eu/board/sh...e-Innovation-Leute&highlight=Innovation+Leute

Ich bin mir sicher viel von euch haben einen Server, aber eben nur standart, weswegen er in der grauen masse untergeht.
    Ich biete euch an, euren Server von grund auf zu Liften, ihn besonders zu machen, ihn zu einer glänzenden Perle im Servermeer zu machen.

Ich selbst bin schon auf vielen Servern Administrativ tätig gewesen, bin Texturepacker, kann Websites erstellen und bin Creative Director und Producer der Firma Gamefortec, ich kenne mich mit Marketing gut aus und bin Fast 17 jahre alt. (noch 16)

Weil ich meine Arbeit nicht umsonst investieren möchte, wie es schon 2 mal passiert ist, verlange ich auch etwas von euch bzw eurem Server

-Ihr Solltet kein Problem damit haben euren Server Umzugestalten, aussehen wie Konzept, wenn erforderlich oder erwünscht.
    -Ihr Selbst und euer Team solltet mindestens 16 jahre alt sein.
    -Ihr benötigt einen Plugintechniker, denn ich kenne mich zwar mit plugins aus, kann sie aber nicht installieren bzw habe es noch nie.
    -Eine gewisse Fanbase also regelmäßige besucher wären klasse, keine Startup also neuserver.
    -Offenheit für neues ist auch voraussetzung.

Wenn der Server gut wird erstelle ich euch auch gerne ne Website und nen Testurepack.
    MFG
    Gamefortec

2. Oregano

Oregano Gesperrt

Minecraft:
    REgoran
    hmm... ich habe ineresse!
    Bin aber erst 14 ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.