Server joinen?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Chiipper_, 1. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiipper_
    Offline

    Chiipper_

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    3
    Wie und was muss ich eingeben um einen Server zu joinen. Und was heißt die Adresse, dort wo die Server vorgestellt werden? 8|
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Du musst dir Minecraft kaufen. Das kannst du auf minecraft.net machen. Die Adresse die du bei jedem Servereintrag findest, kannst du kopieren und dann im Spiel unter dem Punkt "Multiplayer" einfügen und kannst dann auf einen Server verbinden und dort spielen.
     
    #2
  3. Chiipper_
    Offline

    Chiipper_

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    3
    Ich habe das Spiel ja!

    Aber was muss ich von der adresse alles kopieren, hab ich schon 3 mal versucht aber es klappt nicht.
     
    #3
  4. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Die IP, bzw Hostname plus den Port. Beispiel:

    Wäre eine gültige IP, die man so kopieren müsste.
    (Das ist nur ein Beispiel, unter der Adresse läuft kein Minecraftserver!)
     
    #4
  5. Chiipper_
    Offline

    Chiipper_

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    3
    Was heißt das? (Connection timed out: connect) ??
     
    #5
  6. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Möglichkeiten:

    1. Server down
    2. Falsche Adresse
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.