Server kann nicht eingetragen werden

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Nembrothor, 9. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nembrothor
    Offline

    Nembrothor

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    Unser Server mineday.com kann nicht in die Serverliste eingetragen werden.

    Da wir vor kurzem beschlossen haben einen Survival-SERVER zusätzlich zu unserem Haupt-Server zu leiten, dieser jedoch unter anderem Namen geführt wird, würde ich
    diesen trotzdem gerne in die Serverliste eintragen.

    Der Survival-Server ist nur aus partnertechnischen und zur Vereinfachung für die Spieler, mit diesem Namen gekennzeichnet. Er gehört nicht unmittlebar zum direkten minday.com (port 25562), sondern ist ein Eigener mit dem Namen mineday.com (port: 3333)

    Sollte es irgendwie möglich sein, ihn in die Liste zu setzen, erklärt mir bitte wie.

    MfG Nembrothor
     
    #1
  2. creeperparty
    Offline

    creeperparty Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    62
    Ja,das geht.

    2. Domain Kaufen

    Oder,den einen als ip,den Anderen als domain.

    Ich weiß aber nicht,ob das die Admins gern sehen.
     
    #2
  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Der 2. Server hat doch einen eigenen Port - also müsste das Eintragen funktionieren. Was für eine Fehlermeldung bekommst du?
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.