Server kann nicht eingetragen werden

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Blizzard002, 19. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blizzard002
    Offline

    Blizzard002

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Blizzard002
    Hey

    Ich hatte vor 2 Tagen mein Server eingetragen weil ich was testen wollte mit Votifier.
    Dann kamen User rauf die noch garnicht rauf sollten.
    Also hatte ich den Server aus der Liste entfernt und wollte ihn jetzt wieder eintragen.
    Aber jetzt sagt der dass der Server schon eingetragen ist obwohl er garnicht exestiert.
    Was soll ich jetzt machen dass ich den Server wieder eintragen kann?
     
    #1
  2. Serato87
    Offline

    Serato87

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    40
    soweit ich weiß kommt liegt das daran das man genau das nicht machen darf... alle 2 tage den server neu eintragen und wieder löschen.

    denn somit bist du in der serverliste rechts immer eingetragen und hast dadurch vorteile..

    mfg
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.