Server Konsole startet nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Fregstar, 18. Dezember 2014.

  1. Fregstar
    Offline

    Fregstar

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir auf minecraft.net die Server.jar Datei heruntergeladen und sämtliche Einstellungen in der properties datei vorgenommen.
    Wenn ich nun den Server starten will geht die konsole sofort wieder zu. Ich habe die eula bestätigt aber herausgefunden wenn ich die IP-Adresse in der properties datei weg lasse startet er. Also die Frage ist wie kann ich den Server starten mit der eingetragenen IP-Adresse?

    danke im voraus

    Fregstar
     
    #1
  2. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Du kannst ja nicht irgendeine Ip nehmen.
    Du musst den Port 25565 freischalten dann müsstest du deine eigene Ip nehmen können.

    -> Win+R -> CMD eingeben -> Im CMD ipconfig eingeben -> dann die IPV4 Adresse eingeben.

    Wenn du den Port nicht freigeschaltet hast kannst du nur den Server über LocalHost erreichen. Errichte ein Hamachi Netzwerk, um mit Freunden zu spielen
     
    #2