Server Konzept: Nations

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von TecMinnEr, 10. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TecMinnEr
    Offline

    TecMinnEr

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Hallo, Ich möchte euch heute ein Serverkonzept vorstellen: Nations
    Jeder der genug lang auf dem Server drauf spielt kann sich eine eigene "Nation" erstellen. Wenn dies geschehen ist kann man sich eine eigene Stadt bauen in einer normalen Welt. Dieses Konzept ist nicht auf PvP ausgrichtet. Dann kann man das Gebiet, wenn viele Mitspieler in der Nation, erweitern. In diesem Gebiet können nur die Mitglieder der Nation bauen. Mann kann auch als Herrscher versuchen andere Nations anzugreifen und ein kleines Gebiet davon zu Plündern. Ob man dies schafft hängt von den Migliedern der Nations zusammen. Es ist also auf Survival Building ausgerichtet.
    Und viele haben sich sicher schon beim lesen gedacht, dass man dafür ein rießiges Clanpluginähnliches Plugin braucht, aber das ist ja nur eine Konzeptvorstellung. ;)
    Ich freue mich auf eure Kritik
    Mgf Tec
     
    #1
  2. Oregano
    Offline

    Oregano Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Minecraft
    Minecraft:
    REgoran
    Okay

    Okay :) :) :)
     
    #2
  3. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    Wann hast du dir dieses Konzept ausgedacht?
     
    #3
  4. Nexus15
    Offline

    Nexus15

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    91
    Nette Idee mal sehen vielleicht programmiere ich es :') Für ein Event auf meinem Server.
     
    #4
  5. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Da könnte man ganz einfach Towny nehmen.
     
    #5
  6. TecMinnEr
    Offline

    TecMinnEr

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Als ich auf nem Server der der Factions hatte spielte, da dachte ich mir, dass wär auch ganz geil ohne PvP :)
    Danke für den Tipp ;) werde mich mal damit beschäftigen.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.