Server Konzept [Umfrage]

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MiniCube, 24. November 2014.

?

Was für ein Konzept würdet ihr bevorzugen?

  1. Minigames: SurvivalGame,OITC,PVP,Mob Arena,FlyingCars

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. MiniShoot: Ein Crackshoot baller Minecraft Server

    4 Stimme(n)
    66,7%
  1. MiniCube
    Offline

    MiniCube

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    Ich und mein Server-Team streiten sich grade instant was für ein Konzept gut wäre :D
    Ich selbst tendiere eher für MineShoot da es wenige Server solcher Art gibt :D .Abgesehen von der Server-leistung oder jegliches was mit dem Server zu tun hat würde ich gerne eine Umfrage starten.
    (Als Info der Server soll ein Mittelgroßer Server sein (10-20Spieler)

    Konzept 1 : Soll aus Minigames bestehen die oben aufgelistet sind

    Konzept 2: Eine Art Battelfield Server wo es hauptsächlich darum geht jemanden zu killen

    Danke für die Teilnahme
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Der Server ist viel zu klein um so viele Minigames anzubieten, die wären alle total unterbesetzt.
     
    #2
  3. MiniCube
    Offline

    MiniCube

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    48
    Danke :D, das versuche ich meinem Team klar zumachen immer klein denken und dann langsam langsam grßer
     
    #3
  4. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Battlefield würde uns Konkurrenz machen, nimm lieber Minigames ;)

    Offtopic: Ich denke nicht das 10-20 Spieler mittelgroß ist, das ist eher noch klein.
     
    #4
  5. Spamversender
    Offline

    Spamversender

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    118
    Es gibt sooo viele Minigameserver, aber ordentliche (deutsche) Baller-/PvP-Waffen-Server kenne ich so gut wie keinen.

    OT: Ich rate dir u.a. das Plugin CrackShot (wenn ihr euch für MineShoot entscheidet). Und bitte noch nen kreativeren Namen ;)
     
    #5