1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Konzept [Umfrage]

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MiniCube, 24. November 2014.

?

Was für ein Konzept würdet ihr bevorzugen?

1. Minigames: SurvivalGame,OITC,PVP,Mob Arena,FlyingCars

2 Stimme(n)
    33,3%
  2. MiniShoot: Ein Crackshoot baller Minecraft Server

4 Stimme(n)
    66,7%

1. MiniCube

MiniCube Redstoneengineer

Hallo,

Ich und mein Server-Team streiten sich grade instant was für ein Konzept gut wäre :D
    Ich selbst tendiere eher für MineShoot da es wenige Server solcher Art gibt :D .Abgesehen von der Server-leistung oder jegliches was mit dem Server zu tun hat würde ich gerne eine Umfrage starten.
    (Als Info der Server soll ein Mittelgroßer Server sein (10-20Spieler)

Konzept 1 : Soll aus Minigames bestehen die oben aufgelistet sind

Konzept 2: Eine Art Battelfield Server wo es hauptsächlich darum geht jemanden zu killen

Danke für die Teilnahme

2. Angel

Angel Alle 354 Abonnenten von Xhadius Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    BeatingAngel
    Der Server ist viel zu klein um so viele Minigames anzubieten, die wären alle total unterbesetzt.

3. MiniCube

MiniCube Redstoneengineer

Danke :D, das versuche ich meinem Team klar zumachen immer klein denken und dann langsam langsam grßer

4. Mario52

Mario52 Workaholic

Minecraft:
    Mario_52
    Battlefield würde uns Konkurrenz machen, nimm lieber Minigames ;)

Offtopic: Ich denke nicht das 10-20 Spieler mittelgroß ist, das ist eher noch klein.

5. Spamversender

Spamversender Schafhirte

Es gibt sooo viele Minigameserver, aber ordentliche (deutsche) Baller-/PvP-Waffen-Server kenne ich so gut wie keinen.

OT: Ich rate dir u.a. das Plugin CrackShot (wenn ihr euch für MineShoot entscheidet). Und bitte noch nen kreativeren Namen ;)